Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Bloody Chainsaw Girl 2+3 RED von Hiroki Yamaguchi

@Eistobel

Zweifellos. Es ist ein Trend.
Die herrschende Mediabookblase scheint die strammen Preise in Marschrichtung vierzig Euro und darüber noch zu befeuern.
Nicht jeder Sammler wird da mitgehen.
Schon gar nicht jeder Sammler und Filmfreund.
 
Toll...wo krieg ich jetzt das C Cover vom ersten Teil her? :wow:
 
Niergendwo. Du kriegst ja nichtmal mehr Cover A oder B, von 2 überteuerten Angeboten bei Filmundo mal abgesehen.
Das Ding hier wird erst dann interessant, wenn ein Doppelpack von Teil 1 und der Fortsetzung hier erscheint. 2 Scheiben für 40 Euro. Danke im voraus.
 
Niergendwo. Du kriegst ja nichtmal mehr Cover A oder B, von 2 überteuerten Angeboten bei Filmundo mal abgesehen.
Das Ding hier wird erst dann interessant, wenn ein Doppelpack von Teil 1 und der Fortsetzung hier erscheint. 2 Scheiben für 40 Euro. Danke im voraus.
Gab es von einem midori Titel überhaupt schon mal eine Neuauflage?
Da ich das label sehr schätze und teil 1 sehr gut fand, hab ich trotz den 10 euro Aufpreis zu den bisherigen vös ohne lange nachzudenken das retrocover passend zum ersten teil bestellt. Immerhin sind hier teil 2 und 3 enthalten, auch wenn beide nur jeweils weniger als eine Stunde dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Mediabooks überhaupt eine Schmerzgrenze ?
Ich habe oft den Eindruck das nicht wenige User bei gewissen Titel auch durchaus 3 stellige Preise bei Neuveröffentlichungen bezahlen würden.
Ist natürlich nur eine Vermutung.
 
Gibt es bei Mediabooks überhaupt eine Schmerzgrenze ?
Ich habe oft den Eindruck das nicht wenige User bei gewissen Titel auch durchaus 3 stellige Preise bei Neuveröffentlichungen bezahlen würden.
Ist natürlich nur eine Vermutung.
Nein, da täuscht Du Dich nicht.
Die Mediabook-Blase.
Rational lässt sich das alles nicht erklären.

Man hat es bei der komprisslosen "City Cobra" Cover A der Namenlosen gesehen, wo die Kurse für das Repack einer 8-Euro-Blu-ray zwischen Pappdeckeln, trotz diverser (Schreib-)Fehler, vor VÖ bis zum notgedrungenen Stopp, auch so, munter durch die Decke gegangen sind.

Oder an Art, dem Clown, während seiner närrischen Presale-Phase – und darüber hinaus.
Unbeschreiblich, was da abgeht.
Der Gipfel der Genüsse ist in diesem Zusammenhang, wie ich finde, die Story von @toxie81 . Nur schwerlich zu toppen. #954 :
"Ein Kollege von mir hat auch zugeschlagen, Teil 1 für 90 und Teil 2 für 70 oder 80 mitgenommen. Den interessieren die Filme überhaupt nicht, der findet die scheisse. Er wollte sie aber als Wertanlage." :augenroll:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch bisher meine Vermutung das es in erster Linie nicht um den Film an sich sondern um die Verpackung geht . Diese Entwicklung ist natürlich bedenklich.
Würde auch die VÖ von City Cobra erklären und andere B bzw. C Titel für die auf DVD keiner mehr als 5-10 € ausgeben würde.
Die Labels freuts natürlich das es soviele Spinner gibt die deren Umsätze bzw. Gewinne finanzieren.
Von Terrifier 2 tauchen ja schon etliche OVP Exemplare in den diversen Verkausplattformen auf , d.h. die Filme werden nicht angesehen sondern als Spekulationsobjekt
mit Gewinnabsichten weiterverkauft.
Mediabooks würde ich sagen ist so eine Art Fetisch unter Filmsammlern geworden .
 
Bei dieser VÖ würde mein Kollege aber nicht zuschlagen, ist ja nur OmU. Dafür hat zuletzt Storm Warning für 60 mit dem hässlichsten Cover beim Plattenhändler mitgenommen. Begründung: Er wusste nicht, was er sonst hätte kaufen sollen. Früher hab ich was dazu gesagt, aber das heizt die Leute nur noch mehr an. Manch einer hat einfach zuviel Geld und zuviel Zeit.
 
Bei dieser VÖ würde mein Kollege aber nicht zuschlagen, ist ja nur OmU. Dafür hat zuletzt Storm Warning für 60 mit dem hässlichsten Cover beim Plattenhändler mitgenommen. Begründung: Er wusste nicht, was er sonst hätte kaufen sollen. Früher hab ich was dazu gesagt, aber das heizt die Leute nur noch mehr an. Manch einer hat einfach zuviel Geld und zuviel Zeit.
Sag jetzt nicht, Dein Kollege öffnet die Mediabooks, die er kauft?
Sonst könnte ihm OmU doch piepsegal sein. :67:
Wenn er den Erwerb von Mediabooks als Wertanlage betrachtet, dann hätte er damit den Clown tatsächlich getoppt, und wäre selber einer. :zwinkern: :38:
 
Bei dieser VÖ würde mein Kollege aber nicht zuschlagen, ist ja nur OmU. Dafür hat zuletzt Storm Warning für 60 mit dem hässlichsten Cover beim Plattenhändler mitgenommen. Begründung: Er wusste nicht, was er sonst hätte kaufen sollen. Früher hab ich was dazu gesagt, aber das heizt die Leute nur noch mehr an. Manch einer hat einfach zuviel Geld und zuviel Zeit.
Sag jetzt nicht, Dein Kollege öffnet die Mediabooks, die er kauft?
Sonst könnte ihm OmU doch piepsegal sein. :67:
Wenn er den Erwerb von Mediabooks als Wertanlage betrachtet, dann hätte er damit den Clown tatsächlich getoppt, und wäre selber einer. :zwinkern: :38:
Der öffnet die Mediabooks, das ist auch mehr so eine Angeberei als wirklich gewinnbringender Verkauf. Mit einem OmU-Film kann man weniger angeben.
 
"Ein Kollege von mir hat auch zugeschlagen, Teil 1 für 90 und Teil 2 für 70 oder 80 mitgenommen. Den interessieren die Filme überhaupt nicht, der findet die scheisse. Er wollte sie aber als Wertanlage." :augenroll:

So ist damals in den USA (und sonstwo) nach einer Weile die Comic-Spekulationsblase erst durch die Decke und dann zu Grunde gegangen. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das auch hier passiert. Von daher locker bleiben.

Generell hätte ich die Scheiben für einen realistischen (!!!) Preis gekauft. Aber für eine japanische DTV Produktion OHNE Synchro (brauchbare ganz zu schweigen...) und hier 2 "Teile" (hahaha... NEIN. Dafür sind die zu kurz!) mit insgesamt 100 Minuten Laufzeit... Mehr als 25 Euro pro 90 Minuten Unterhaltung ist da absolut lächerlich. Sorry.
 
Mir geht's eigentlich hauptsächlich um die Filme und nicht um die Verpackung, von daher verstehe ich nicht ganz was das mit irgendwelchen nameless Mediabook mondpreis Sammlern zu tun hat, aber wenn ihr meint...
Gibts überhaupt schon vös der beiden filme im Ausland mit wenigstens engl. UT und falls ja sind die inkl. Porto und Zoll deutlich günstiger zu besorgen als dieses mediabook? Bin jedenfalls froh, dass überhaupt ein Label solche nischentitel hier mit dt. Ut anbietet und da zahl ich dann halt gerne auch mal etwas mehr für.
 
Zurück
Oben