Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Bloody Chainsaw Girl 2+3 RED von Hiroki Yamaguchi

Hier seit
17.5.2018
Beiträge
39
Reaktionen
21
es kommen als Mediabook Edition in Zukunft auch die Fortsetzungen Teil 2+3 zusammen in einer Mediabook Veröffentlichung von Bloody Chainsaw Girl RED
Trailer:

Auf dem 20. JFFH haben wir den Film bereits schon 2019 präsentiert:
 

Anhänge

  • Bloody Chainsaw Girl New 1 Kopie.jpg
    Bloody Chainsaw Girl New 1 Kopie.jpg
    438,8 KB · Aufrufe: 37
  • Bloody Chainsaw Girl New 2 Kopie.jpg
    Bloody Chainsaw Girl New 2 Kopie.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 35


2022 erhältlich bei Midori Impuls.

RGVEDA
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
derzeit in Arbeit bei uns. Cover C wird noch nachgereicht
 

Anhänge

  • Bloody Chainsaw Girl Returns MI-26-3D-promo.jpg
    Bloody Chainsaw Girl Returns MI-26-3D-promo.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 37
Da gäbe es aber noch Filme, die vor diesen Fortsetzungen angekündigt wurden, und auf die man immer noch warten muss. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich der erste Teil gut verkauft hat und dass man da möglichst schnell nachlegen will. Enttäuschend ist es trotzdem.
 
Und wo kann man das bestellen ?
 
Und wo kann man das bestellen ?
Noch nirgends. Es wurde (abgesehen von "2022") noch nicht einmal ein erster Termin für die Veröffenlichung genannt. Zu bestellen gibt es die Veröffentlichungen von Midori Impuls immer erst, wenn die Mediabooks fix und fertig und bereit zur Auslieferung sind. Finde ich persönlich positiv, denn sonst kann eine verschobene Veröffentlichung schon mal eine grosse Bestellung blockieren.
 
Hallo,
wollte nur mal nachfragen, ob die Mediabooks schon Form annehmen. VÖ noch im Herbst? Im 4. Quartal vielleicht?
Schöne Grüße!
 
Midori-Impuls kommuniziert wohl hauptsächlich nur noch auf deren Facebook-Seite. Dort schrieben sie am 28. August: "Wir sind dran und informieren hier bei Auslieferung." Das lässt ja hoffen..... :smiley:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #13
Wir haben im Team einen ernsthaften Krankheitsverlauf der die Arbeiten extrem ungünstig beeinflusst. Wir können derzeit noch keine Voraussage zu der Veröffentlichung der neuen Mediabooks machen. Wir versuchen eine Lösung zu finden. Vielen Dank für eure Geduld.
 
Wir haben im Team einen ernsthaften Krankheitsverlauf der die Arbeiten extrem ungünstig beeinflusst. Wir können derzeit noch keine Voraussage zu der Veröffentlichung der neuen Mediabooks machen. Wir versuchen eine Lösung zu finden. Vielen Dank für eure Geduld.
Vielen Dank für die kurze Info und an der Stelle erst einmal gute Besserung !!!
 
Gesundheit geht natürlich vor. Gute Besserung!
 
Ich schließe mich an, Gesundheit ist wichtiger als alles Andere, da wird ein VÖ-Termin zur völligen Nebensache. Nächstes Jahr kommt noch zurecht, das macht einen Film auch nicht besser oder schlechter. Ich wünsche Euch auch gute Besserung!
 
Wann gehen die kommenden Titel (u.a. Chainsaw Girl) in den VVK?
Bzw. wann ist Release?
 
Midori-Impuls schrieben am 1. Januar auf ihrer Facebook-Seite: "Ein frohes neues Jahr euch allen. Wir haben gestern das letzte Interview für Meatball Machine übersetzt. Es wird also nicht mehr lange dauern bis zur Veröffentlichung von Meatball Machine und Bloody Chainsaw Girl 2+3."

https://de-de.facebook.com/MidoriImpuls
 
Wenn es dabei bleibt: Bluray-Disc.de hat ihn schon mal für den 23. Juni 2023 gelistet:
 
Zurück
Oben