Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schieb das aber bloß nicht mir in die Schuhe.Jetzt hast du mich!Bezieht sich das Directors Approved auf Nicos oder Dwight?Müsste eigentlich Producers Approved stehen!
Okay ... der Titel verschiebt sich somit auf März. Wir müssen neue Deckblätter drucken.
Immer der, der es als erstes bemerkt hat.Schieb das aber bloß nicht mir in die Schuhe.Jetzt hast du mich!Bezieht sich das Directors Approved auf Nicos oder Dwight?Müsste eigentlich Producers Approved stehen!
Okay ... der Titel verschiebt sich somit auf März. Wir müssen neue Deckblätter drucken.
Macht mega viel Spaß.Jetzt dacht ich kurz es geht mit der Subspecies Reihe los wo der zweite Teil ja auch Bloodstone heißt. Wäre aber auch komisch gewesen mit dem zweiten anzufangen.
Dieses Abenteuerfilmchen sieht aber auch nett aus.
Dem Trailer nach scheint dieser Abenteuer Film sehr unterhaltsam zu sein und das ist mir bei Filmen dieser Art am wichtigsten. Freu mich schon drauf, außerdem gibt es auch wieder einen "Ein Doktor und kein halber" Kommentar.
Bei mir ist es das Cover A mit dem original Motiv geworden. Wer hat denn Cover B gezeichnet?
Link: https://www.youtube.com/watch?v=fcg03PHvn4E
Na, jetzt wollen wir's aber wissen. Nicht anteasern und dann nen Rückzieher machen, lass hören. :) Oder meinst du einfach, dass dir der jeweilige Film nicht gefallen hat?wurde da doch schon bei dem ein oder anderen Titel deftig enttäuscht bei wicked
Gwschmäcker sind halt verschieden.Na, jetzt wollen wir's aber wissen. Nicht anteasern und dann nen Rückzieher machen, lass hören. :) Oder meinst du einfach, dass dir der jeweilige Film nicht gefallen hat?wurde da doch schon bei dem ein oder anderen Titel deftig enttäuscht bei wicked
Bei dem würde mich tatsächlich nach wie vor interessieren, wie der mit der zweiten, bislang nicht mehr vorhandenen, deutschen Synchro klingt.TRANSYLVABIA 6-5000 als ziemliche Graupen herausgestellt.
Vermutlich dieses. Ich kann das gut nachvollziehen. Wicked hat manchmal richtige Perlen wie 315 in der The Wind dabei. Dann aber auch wieder Filme, die ich definitiv nicht nochmal anschaue. Zb. Snake oder Final Game. Aber das ist halt immer Geschmackssache.Oder meinst du einfach, dass dir der jeweilige Film nicht gefallen hat?
Ja, bei mir sind das ja auch immer Blindkäufe. Manchmal geht's halt gut, manchmal auch nicht.So wird es wahrscheinlich jedem von uns gehen. Ich hab auch einige Filme gehabt, die mir nicht gefallen haben. Trotzdem kaufe ich weiterhin blind bei ihnen ein, denn im Umkehrschluss waren auch einige echt gute Sachen dabei. Hab mit Crimen Ferpecto sogar einen meiner neuen Lieblingsfilme bei Wicked gefunden, den ich sonst nie gesehen hätte, weil ich aufgrund der Bilder direkt vorbehalte hatte. Und selbst der schlechteste Film hat häufig noch extras dabei, welche die Edition wenigsten Spaß machen lässt (z.B. in Form von amüsanten Audiokommentaren).
Ach Transylvania 6-5000 ist eine meiner liebsten Wicked Veröffentlichungen. Ich mag den Film schon seit VHS Zeiten und hab jedesmal ein wohliges Gefühl beim gucken. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden aber ich konnte mit Asphalt Kid z.B. so überhaupt nix anfangen. Einer der wenigen Filme die ich nicht bis zum Ende geschaut habe. Eventuell höre ich mir den Audiokommentar nochmal an um vielleicht doch noch einen Anlauf zu wagen.Gwschmäcker sind halt verschieden.Na, jetzt wollen wir's aber wissen. Nicht anteasern und dann nen Rückzieher machen, lass hören. :) Oder meinst du einfach, dass dir der jeweilige Film nicht gefallen hat?wurde da doch schon bei dem ein oder anderen Titel deftig enttäuscht bei wicked
Für mich haben sich HIGHWAY TO HELL und TRANSYLVABIA 6-5000 als ziemliche Graupen herausgestellt. Gerade letzterer war sowas von unlustig, das tat schon weh.
Die Veröffentlichungen an sich von Wicked sind beide top, aber dass ich die Filme nochmal gucke, ist trotzdem ziemlich unwahrscheinlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen