Multi Blood: Refreshed Supply (Nightdive Studios)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
6.668
G18hHL1W4AEM5UH.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/sFjJU5lf2K0?si=bprPxfDlyB4ObGwy

Da freu ich mich drauf. Blood war super.

Ganz toll sind hier zwei Dinge:

1. Die Mod "Death Wish" kriegt ein umfassendes Update und wird (auch für Konsolen) enthalten sein. Death Wish ist eine sehr umfangreiche Mod mit fantastischem Level Design, die das Original komplett in den Schatten stellt.

2. Nightdive bezahlen nicht nur die Mod-Entwickler, sondern erstellen mit ihnen ein Team, das dann hochqualitative Add-Ons für andere klassische Spiele kreieren soll. Nur konsequent, wenn man sieht wie gut die Nightdive Add-Ons zu Quake 1+2, Doom, Heretic und Hexen waren.

Bin immer noch ein bisschen überfragt, warum man nicht einfach Fresh Supply updated (klar, 🤑), aber hey, alle die zuvor Geld reingepumpt haben, kriegen dafür 'nen 66%-Rabatt.

Die pyhsische PS5-Version mit allen Erweiterungen erscheint am 14. August von Clear River Games für 24,99€:
Blood.webp

Sehr schön, dass immer mehr Nightdive-Titel von denen kommen und nicht von Limited Run Games. Das spart Geld und man ist nicht gezwungen vorzubestellen. ^^ Outlaws von LucasArts soll angeblich auch Ende des Jahres bei den erscheinen.

Sehr schön, dass immer mehr Nightdive-Titel von denen kommen und nicht von Limited Run Games. Das spart Geld und man ist nicht gezwungen vorzubestellen. ^^ Outlaws von LucasArts soll angeblich auch Ende des Jahres bei den erscheinen.
Sehr geil, darauf habe ich gewartet! Blood wird sowas von eingetütet! :liebe:

Outlaws wollte ich eigentlich bei Limited Run Bestellen und hatte das Zeitfenster verpasst! Hoffe es kommt, würde gut Geld sparen!

Hoffe die nächsten Titel werden "Blood 2" und "Heretic 2 + Hexen 2"! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten