Blair Witch Project Reboot

• Ersteller Ersteller Bumskeule
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 56
  • Aufrufe Aufrufe 2.070
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bumskeule

dead/died
Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
358
Horror maestro Jason Blum is reviving “The Blair Witch Project” for Lionsgate.
Plot details have not been revealed, but Lionsgate Motion Picture Group chair Adam Fogelson referred to the film a “new vision for Blair Witch that will reintroduce this horror classic for a new generation.”

gluecklich.gif

Sollen lieber endlich das Original anständig remastern und das s/w-Filmmaterial in HD abtasten.

Eigentlich keine schlechte Idee, das Original ist defintiv Top, Teil 2 dezenter Schrott, das Remake wieder absolute Klasse! Schau´mer mal, was dabei heraus kommt.

Eigentlich keine schlechte Idee, das Original ist defintiv Top, Teil 2 dezenter Schrott, das Remake wieder absolute Klasse! Schau´mer mal, was dabei heraus kommt.
Welches Remake?
Meinst du die Fortsetzung mit Heathers Bruder?

@Rex: die originale Extended (ein erster Rohschnitt von the Blair Witch Project) soll ziemlich langweilig gewesen sein mit viel zu viel Leerlauf.

• Cremig
Reaktionen: Rex
Ich weiß ja nicht. Blair Witch Project lebte doch davon, dass alle dachten das wäre echtes Material. Ich fand das einfach niemals gruselig und weiß nicht ob das heutzutage noch so gut funktioniert wo wir schon hunderte weitere Found Footage Stoffe hatten.

ich kann ja auch nicht dafür, wenn Leute im Wald Angst haben :lol:

Was leider keines der Sequels verstanden hat ist, wie sehr BJP ein Kind seiner Zeit war. Natürlich funktioniert der Film auch für sich, sofern man dem Format "Found footage" offen gegenüber ist. Aber gerade diese riesige virale Marketing-Campagne damals hat dem Film eine gewisse Aura verliehen. Die News-Website, etliche Fake-Dokumentationen die im amerikanischen Fernsehen liefen. Man hat sich genug Hintergrundmaterial für mindestens fünf Fortsetzungen, Prequels und Spin-offs erarbeitet, nur um sein filmisches Experiment zu bewerben.
Was man den Machern nur raten kann ist zum "analogen Horror" zurückzukehren. Diese Digital-Aufnahmen in Teil 3 waren scheußlich.

Zurück
Oben Unten