• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Black Sabbath - Back To The Beginning [2025]

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dosenbier

Moderator
Hier seit
13.7.2018
Reaktionen
12.064
Das Reunion-Konzert von Black Sabbath am vergangenen Wochenende wurde ja professionell gefilmt. Die Videos wurden leider ziemlich schnell bei YT entfernt - aus rechtlichen Gründen.

Frage: Hat schon jemand irgendwelche Infos zu einer anstehenden Veröffentlichung auf Scheibe?

Ich hätte gern als Präfix "Spekulation" gewählt, haben wir hier aber nicht. Wird nachgereicht.

Würde mich auch interessen. Kann mir nicht vorstellen dass das nicht noch irgendwie ausgewertet wird. Ein paar ganz gute Auftritte waren ja dabei, aber wenn man sich anschaut wer da so gespielt hat dürften die Lizenzkosten an Songmaterial für so eine VÖ horrend werden. Bin gespannt.

Es sind die besten Liveaufnahmen von TOOL, die ich bisher gesehen habe.

Tool war ja eh exclusiv, von denen gibts nix Live. Hammer Liveband !!

Wenn da nichts kommt, wär ich sehr erstaunt. Was ich hoffe ist, dass es auch dabei ein reines Charity Ding wird und alle Beteiligten da ohne Zicken mitziehen...

mickey-mouse.gif

Zurück
Oben Unten