BLACK EMANUELLE Teil 1 & THE DEMON’S ROOK – Ab dem 18. August 2023 im KeepCase

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 1.272
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
2.612
Die Kollegen von Excessive Pictures waren nicht untätig und haben 2 KeepCases für eine VÖ im August vorbereitet.

Zum einen kommt die von vielen erwartete Standard-Version vom ersten BLACK EMANUELLE Teil (und ja, Teil 2 kommt auch noch im KeepCase). Wie bei den Vorgängern erhaltet ihr 2 Blu-rays mit der ungekürzten integralen Version sowie der deutschen Kinoversion:

Verpackung: KeepCase

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch, Englisch, Italienisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch (ausblendbar)
Laufzeit: 98 min. (ungekürzte Fassung) 24fps

Bestell-Nr: 60844
EAN-Code: 402 0628 60844 6

Extras: Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann und Alexander Iffländer / Featurette „Erotic Experience“ mit Joe D’Amato (ca. 68 min) / Super-8-Fassung / ital. Trailer / Bildergalerien

2023_07_30_BlackEmanuelle1-DemonsRook_KeepCase_Packs.png

Außerdem erscheint die Gore-Granate THE DEMON’S ROOK im KeepCase. Da der Titel noch nicht so bekannt ist, waren sich wohl so einige Sammler nicht so sicher, ob es das Mediabook sein soll. Aufgrund des grandios designten Booklets MUSS es natürlich das MB sein, aber die Mädels von EP sind ja nicht so. Weswegen das KeepCase sogar mit Wendemotiv ausgestattet ist:

Verpackung: KeepCase

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 5.1 / Englisch DTS HD-MA 2.0
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 103 min. (24fps)

Bestell-Nr: 37156
EAN-Code: 4041036371562

Bonus: Audiokommentar mit Regisseur James Sizemore, Kameramann Tim Reis und Ausführendem Produzent Akom Tidwell / Making-Of / Gag Reel / Deleted Scenes / Trailer / Bildergalerie

Beide Titel erscheinen zeitgleich mit DIE TEUFELSWOLKE VONMONTEVILLE am 18. August 2023 und sollten im Laufe der Woche überall vorbestellbar sein.

Schade, dass hier nicht wie bei den ersten beiden Keepcases das Originalmotiv Cover A eines der beiden Cover ziert. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht einheitlich machen kann.:kopfschuettel:

Also außen gibt es bei "Black Emanuelle" jetzt ein besonders hässliches Motiv und innen wie zuvor auch Cover D? Dafür gibt es das Originalmotiv (Cover A), das ich bei den anderen beiden bevorzuge, gar nicht mehr.
Finde ich jetzt nicht so überzeugend ... :frown:

Das "neue" Motiv ist eines der italienischen Plakatmotive, also genauso original wie Cover A beim MB

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Das meine ich ja. Ob einem die Außenseite des Keepcase jetzt gefällt oder nicht ist natürlich eine Sache, aber das Motiv selbst ist genauso legitim, wie das vom Cover A MB.

Das meine ich ja. Ob einem die Außenseite des Keepcase jetzt gefällt oder nicht ist natürlich eine Sache, aber das Motiv selbst ist genauso legitim, wie das vom Cover A MB.
Ich finde es halt schade, da mir das jetzt einerseits eben nicht gefällt und EP andererseits bei 3+4 jeweils Cover A für außen und Cover D für innen genommen haben. Das weicht jetzt unnötigerweise ab.

Da liebäugle ich ja fast schon wieder mit der Severin-Box ... :waah:

Ich finds schick, hab aber schon das MB, also kommt mir das hier nicht mehr ins Haus.
Schade, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auf die KCs gewartet und ne Menge Geld gespart...natürlich für andere Anolis Produkte :zwinkern:

Zurück
Oben Unten