calculon
Viva dvd-inside!
- Hier seit
- 5.7.2022
- Reaktionen
- 5.606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Bedenken hatte ich damals auch, aber eigentlich ist iOS sehr einfach, dazu einfach ein paar YouTube-Videos und dann ist das ein Selbstläufer.Hehe.Dein Familienmitglied von den Vorteilen von iOS überzeugen!Hat jemand Tipps für mich?![]()
Ist aber erstens eine Preisfrage, und außerdem darf ich dann wieder die Umschulung übernehmen ...
Android möchte ich nie mehr haben!
Ich habe da noch jemanden im Freundeskreis mit Deinem Vornamen, der absoluter Samsung-/Android-Fan war. Der hatte auch immer über sein Arbeits-iPhone gejammert, das er tatsächlich einfach nur falsch bedient hatte. Mittlerweile hat der sich bei Apple komplett eingedeckt.Android möchte ich nie mehr haben!
Mir hat damals auch mein Sony Xperia besser gefallen, als Samsung. Fühlte sich wertiger an. Wie das mit den neuen/aktuellen Samsung-Modellen ist, keine Ahnung.Ich habe da noch jemanden im Freundeskreis mit Deinem Vornamen, der absoluter Samsung-/Android-Fan war. Der hatte auch immer über sein Arbeits-iPhone gejammert, das er tatsächlich einfach nur falsch bedient hatte. Mittlerweile hat der sich bei Apple komplett eingedeckt.Android möchte ich nie mehr haben!
Was man bei Android aber durchaus empfehlen kann, ist, ein möglichst sauberes zu nehmen. Also kein Samsung.
Du kennst jemanden, mit Vornamen röschen? Sachen gibts.Ich habe da noch jemanden im Freundeskreis mit Deinem Vornamen, der absoluter Samsung-/Android-Fan war. Der hatte auch immer über sein Arbeits-iPhone gejammert, das er tatsächlich einfach nur falsch bedient hatte. Mittlerweile hat der sich bei Apple komplett eingedeckt.Android möchte ich nie mehr haben!
Was man bei Android aber durchaus empfehlen kann, ist, ein möglichst sauberes zu nehmen. Also kein Samsung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen