Bitte um Kaufberatung: neues (Samsung?) Smartphone

• Ersteller Ersteller HansSchnell
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 1.009
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hör nich auf die beiden Nasen. Guck mal bei Google nach Handy Tests die sind oft nach Preisrahmen auch eingegrenzt. Gegen die Samsung sagste nix. Ich schwör auf mein Honor. Aber da ich seit 2 ? Jahren so zufrieden mit dem Teil bin, bin ich etwas raus aus der Materie.

Hat jemand Tipps für mich?
Dein Familienmitglied von den Vorteilen von iOS überzeugen! :teach:
Hehe. :smiley:

Ist aber erstens eine Preisfrage, und außerdem darf ich dann wieder die Umschulung übernehmen ...
Die Bedenken hatte ich damals auch, aber eigentlich ist iOS sehr einfach, dazu einfach ein paar YouTube-Videos und dann ist das ein Selbstläufer.
Preisfrage ist natürlich berechtigt, aber wenn man nicht das aktuellste Modell haben möchte, dann geht es auch wieder.

Android möchte ich nie mehr haben!

Ich habe da noch jemanden im Freundeskreis mit Deinem Vornamen, der absoluter Samsung-/Android-Fan war. Der hatte auch immer über sein Arbeits-iPhone gejammert, das er tatsächlich einfach nur falsch bedient hatte. Mittlerweile hat der sich bei Apple komplett eingedeckt. :48:

Was man bei Android aber durchaus empfehlen kann, ist, ein möglichst sauberes zu nehmen. Also kein Samsung.

Ich habe da noch jemanden im Freundeskreis mit Deinem Vornamen, der absoluter Samsung-/Android-Fan war. Der hatte auch immer über sein Arbeits-iPhone gejammert, das er tatsächlich einfach nur falsch bedient hatte. Mittlerweile hat der sich bei Apple komplett eingedeckt. :48:

Was man bei Android aber durchaus empfehlen kann, ist, ein möglichst sauberes zu nehmen. Also kein Samsung.
Mir hat damals auch mein Sony Xperia besser gefallen, als Samsung. Fühlte sich wertiger an. Wie das mit den neuen/aktuellen Samsung-Modellen ist, keine Ahnung.

Du kennst jemanden, mit Vornamen röschen? Sachen gibts. :blind:

Zurück
Oben Unten