Multi Bioshock 4

• Ersteller Ersteller the_tenant
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 514
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
28.4.2018
Reaktionen
684
IMG_9045.webp

IMG_9044.webp

Dann schauen wir mal, ob da tatsächlich ein Bioshock 4 rum kommt…

Die stellen jetzt erst die Leute ein?

Also erstes Gameplay dann 2027 und Release 2028 ?

IMG_9065.webp

Of course, the image being unofficial, do expect things to change from this release (especially since this is an early build). The image comes from a 2K Visual Effects Artist, but for the sake of privacy (and we don’t want the person getting fired), we are refraining from naming or linking their online profile.

The image below is from an early demo build of the game featured in a 2021 showcase reel, and you can see the “Parkside” codename in it. Parkside was first referenced by Bloomberg’s ever-reliable Jason Schreier back in 2019 and was corroborated by Colin Moriarty in 2021, stating, “It takes place in a 1960s Antarctic city called Borealis. [The game’s] codenamed ‘Parkside’… I’ve been told that the development team has incredible latitude to get it right.” To add more weight to the Parkside rumor, a big Epic Games Store leak happened last month, which also referenced the project as possibly in development.

Der erste Teil auf x Box 360 [2007] war damals (grafisch und atmosphärisch) richtig klasse! Aber mit den beiden Fortsetzungen konnte ich dann nicht mehr viel mit anfangen. Vor allem Teil 3 in den Wolken war einfach nur schwach...🤷‍♂️

Der erste Teil auf x Box 360 [2007] war damals (grafisch und atmosphärisch) richtig klasse! Aber mit den beiden Fortsetzungen konnte ich dann nicht mehr viel mit anfangen. Vor allem Teil 3 in den Wolken war einfach nur schwach...🤷‍♂️
War inkl. dem DLC ein super Rundumschlag und Abschluss zum ersten Teil und der perfekte Abschluss der Bioshock Saga. Spielerisch aber war das nicht viel.

Das erste Bioshock Game war damals auf der PS3 mein Zugang zu Horror-Games (aus heutiger Sicht natürlich etwas peinlich ^^)
Den ersten Teil spiele ich noch regelmäßig, leider ist das Remaster alles andere als Optimal... Der zweite war damals bei Release nett, aber heute lass ich ihn oft links liegen. Infinit war wiederrum genial - allein die Story hat mich damals vom Hocker gerissen. Hat zwar nur bedingt etwas mit dem ersten Teil zu tun (steht ja zu 95% des Games für sich, klammere hier mal die DLCs aus) ist aber trotzdem auch heute noch sehr gut spielbar.
Wünsche mir seit Jahren einen vierten Teil, aber irgendwie kann ich trotz der ganzen Leaks nicht so recht daran glauben...

Zurück
Oben Unten