Bilder eurer Spielesammlung

• Ersteller Ersteller Retro
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1
  • Aufrufe Aufrufe 280
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Retro

Früher war vieles besser!
Hier seit
27.10.2023
Reaktionen
4.089
Bin ich der einzige hier, der auch "Videogames" sammelt, und nicht nur welche zockt?
Oder warum gibt es hier keinen Thread dazu?
Wie auch immer: Hier ist er jetzt- und ich fange an: :biggrin:

Nach meinem Umzug aus den vorherigen großen Kellerräumen, in kleine Räume mit teils schrägen Wänden im ersten Stock, geht es nun leider auch hier ziemlich eng zu:

Hinten an der Wand stehen die Regale mit allen PlayStation-Games, allen Nintendo-Modulen, und allen Sega-Games.
Im Vordergrund der Raumteiler samt Grundig 50Hz-TV für alte Lightgun-Games, den in Kisten gelagerten Konsolen, Schubladen voll Handhelds und losen Games dazu,
Ikea-Boxen mit Konsolen-Zubehör, NeoGeo und GX 4000-Modulen, alle Retro-Gamer-Ausgaben sowie sonstige Bücher und Zeitschriften zum Thema Gaming:

1.webp

Hier noch der oben vom Raumteiler verdeckte Rest:

2.webp

Hier sieht man, wie voll der kleine Raum ist, wenn beide Ikea-Sessel im Einsatz sind...

3.webp

...oder zwei meiner Hunde meinen, sie müssten immer dabei sein:

4.webp

Die Wand mit Retro-Konsolen und zugehörigen Games, sowie alle kompletten Handheld-Games:

5.webp

Die "Zockerwand" mit den Sony Triniton-Röhren auf welchen dauerhaft zwei XBOXen für Multiplayer-Sessions auf zwei Fernsehern vernetzt sind,
ansonsten werden dort oder auf dem Flatscreen in der Mitte auch alle anderen Konsolen angeschlossen, die aktueller als die zuvor gezeigten sind:

6.webp

Und schließlich die Wand neben der Türe- mit allen Games für XBOX, XBOX 360, GameCube und Wii- sowie einigen Exoten:

7.webp

Ich spiele und sammle tatsächlich auch aber überwiegend Playstation 1, 2, 3, PSP, PS VITA und ein paar XBOX Spiele, die auf den Playstation Konsolen fehlen.

Bilder würde ich ein anderes Mal reinstellen aber ich warne bereits im Vorfeld dass es etwas ungeordnet ist und teilweise Filme dazwischen sind, da ich schlicht nicht den Platz habe für alles. 🙈

Deine Sammlung sieht aber richtig schön aus. :liebe:

Zurück
Oben Unten