purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 30.747
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Eine Show nur mit Honls ausm Forum wäre für dich interessanter?Gerade im Internet gelesen Sat 1 hat wohl gestern eine neue Staffel mit nicht prominenten Kandidaten gestartet, schaut das echt noch jemand an ?
Da dürfte doch die Luft raus sein aus dem Konzept oder ?
Läuft wohl bei joyn und sogar mit Livestream wenn man joyn+ hat. Jeden Tag ab einer bestimmten Uhrzeit wird eine Tageszusammenfassung (kostenlis) als Stream verfügbar sein. Einmal pro Woche die größere Sendung auf Sat1. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.Gerade im Internet gelesen Sat 1 hat wohl gestern eine neue Staffel mit nicht prominenten Kandidaten gestartet, schaut das echt noch jemand an ?
Na das hab ich ja jeden Tag hier im Forum mit euchEine Show nur mit Honls ausm Forum wäre für dich interessanter?

Purzel bei BB - ich sehe schon die Schlagzeilen auf der Titelseite der Blöd-ZeitungAber wenn ich paar von euch in ein Haus sperren könnte und mit euch dort machen könnte was ich will wäre schon verlockend.![]()

Ne Ne wenn dann bin ichPurzel bei BB - ich sehe schon die Schlagzeilen auf der Titelseite der Blöd-Zeitung![]()
![]()
Genau. Montags gibt es (spät-) abends in Sat. 1 die Entscheidungsshow mit den Highlights aus dem Wochenende. Danach folgt die ganze Nacht hindurch eine Strecke mit den Tageszusammenfassungen der letzten Woche, die es ansonsten immer täglich ab 21 Uhr bei Joyn gratis auf Abruf gibt. Mit Joyn+ für 6,99€ im Monat gibt es den Livestream.Läuft wohl bei joyn und sogar mit Livestream wenn man joyn+ hat. Jeden Tag ab einer bestimmten Uhrzeit wird eine Tageszusammenfassung (kostenlis) als Stream verfügbar sein. Einmal pro Woche die größere Sendung auf Sat1. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.Gerade im Internet gelesen Sat 1 hat wohl gestern eine neue Staffel mit nicht prominenten Kandidaten gestartet, schaut das echt noch jemand an ?
Werde da wohl mal reinschauen aber erwarte auch nicht wirklich, dass es mich zieht. Vielleicht werde ich ja überrascht und ich finde es doch unterhaltsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen