SAT.1 Big Brother mit Normalos

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 520
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

purzel1968

Now And Then
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
30.747
Gerade im Internet gelesen Sat 1 hat wohl gestern eine neue Staffel mit nicht prominenten Kandidaten gestartet, schaut das echt noch jemand an ?
Da dürfte doch die Luft raus sein aus dem Konzept oder ?

Gerade im Internet gelesen Sat 1 hat wohl gestern eine neue Staffel mit nicht prominenten Kandidaten gestartet, schaut das echt noch jemand an ?
Eine Show nur mit Honls ausm Forum wäre für dich interessanter?

Ich bin dabei. Hab gestern Abend auch schon ab 19 Uhr den Warmup mit Jochen, Aleks Bechtel, Alina,.. geschaut. Bei all dem DWDL-Sat.1-Bashing (🥱🥱🥱) kann ich nur sagen, dass mir das soweit außerordentlich gut gefällt. Es ist "The best of both worlds" - das alte BB-Feeling kommt auf, weil sie die Original-Schrift im blauen Logo und den Original-Titelsong von 2000 nutzen und alles in einem "Container" und nicht in einem loftigen Haus mit mehreren "Bereichen" (🥱🥱🥱) stattfindet. Dann das ganze im moderneren und von Promi-BB bekannten "Sat.1-Beat". Jochen Schropp macht da als BB-Ultra seine gewohnt gute Figur in der Moderation, aber mir geht's eh eher um den unkommentierten 24/7-Livestream- Die haben bis 7 Uhr heute Morgen durchgequatscht (hab's zwangsweise mitbekommen, weil ich einfach nicht pennen konnte).
Einzig die hohe Anzahl an Bewohner (17 Stück, weil sie über die 100 Tage keine Nachzügler wollen um die Informationsisolation von draußen halten wollen) ist gerade im Livestream etwas ätzend, weil man sich wie einem Robert-Altman-Film vorkommt wo alle durcheinander quatschen und auch irgendwann anfangen zu brüllen um sich zu verständigen. Wirkt im TV dann echt stressig auf den Zuschauer.
Also ich bleibe erstmal dran. Hab auf ITV auch den Launch von Celebrity Big Brother geschaut, aber das werd ich bei der Parallelität beider Shows sicher nicht so intensiv verfolgen.

Läuft wohl bei joyn und sogar mit Livestream wenn man joyn+ hat. Jeden Tag ab einer bestimmten Uhrzeit wird eine Tageszusammenfassung (kostenlis) als Stream verfügbar sein. Einmal pro Woche die größere Sendung auf Sat1. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Werde da wohl mal reinschauen aber erwarte auch nicht wirklich, dass es mich zieht. Vielleicht werde ich ja überrascht und ich finde es doch unterhaltsam.

Eine Show nur mit Honls ausm Forum wäre für dich interessanter?
Na das hab ich ja jeden Tag hier im Forum mit euch :48:
Aber wenn ich paar von euch in ein Haus sperren könnte und mit euch dort machen könnte was ich will wäre schon verlockend. :48:

Purzel bei BB - ich sehe schon die Schlagzeilen auf der Titelseite der Blöd-Zeitung :aah: :aah:
Ne Ne wenn dann bin ich

200w.gif

Läuft wohl bei joyn und sogar mit Livestream wenn man joyn+ hat. Jeden Tag ab einer bestimmten Uhrzeit wird eine Tageszusammenfassung (kostenlis) als Stream verfügbar sein. Einmal pro Woche die größere Sendung auf Sat1. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Werde da wohl mal reinschauen aber erwarte auch nicht wirklich, dass es mich zieht. Vielleicht werde ich ja überrascht und ich finde es doch unterhaltsam.
Genau. Montags gibt es (spät-) abends in Sat. 1 die Entscheidungsshow mit den Highlights aus dem Wochenende. Danach folgt die ganze Nacht hindurch eine Strecke mit den Tageszusammenfassungen der letzten Woche, die es ansonsten immer täglich ab 21 Uhr bei Joyn gratis auf Abruf gibt. Mit Joyn+ für 6,99€ im Monat gibt es den Livestream.

Irgendwie hatte ich gestern richtig Bock drauf und hab gefühlt das erste Mal seit 3 Jahren wieder etwas bei Sat1 geguckt. Ja, das alte Gefühl kam gut auf und ja, 17 finde ich auch etwas viel. Auch finde ich die Kandidaten nicht so optimal. Nur 2 ältere Frauen, der Rest unter 35. Da hätte mir so ein Ü60 Hippieopa noch ganz gut gefallen, oder so ein 18 jähriger Anzeigenhauptmeister.

Zurück
Oben Unten