Netflix Beverly Hills Cop: Axel Foley 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
7.976
Neues über den 4. Teil der „Beverly Hills Cop“-Filmreihe mit Eddie Murphy:
beverly-hills-cop-tw.jpg

Wenn dann die ersten beiden, den dritten Teil kann man ignorieren. Erwarte hier leider auch nicht so sonderlich viel aber vielleicht gibt es mal wieder eine Überraschung.

Wenn dann die ersten beiden, den dritten Teil kann man ignorieren. Erwarte hier leider auch nicht so sonderlich viel aber vielleicht gibt es mal wieder eine Überraschung.
den zweiten kann man eigentlich auch ignorieren ... der erste ist sehr ordentlich, aber schon der zweite bringt nix neues, sondern nervt durch seine wiederholungen und mit seinen dümmlichen witzen ... den dritten hab ich damals im kino erleiden müssen ... nach einer halben stunde riss der film ... das hätte ich als zeichen deuten und nach hause gehen sollen ...

den zweiten kann man eigentlich auch ignorieren ... der erste ist sehr ordentlich, aber schon der zweite bringt nix neues, sondern nervt durch seine wiederholungen und mit seinen dümmlichen witzen ... den dritten hab ich damals im kino erleiden müssen ... nach einer halben stunde riss der film ... das hätte ich als zeichen deuten und nach hause gehen sollen ...
Beim Dritten waren Bruckheimer und sein Team nicht mehr dabei.
Kann nur besser werden.

Beim Dritten waren Bruckheimer und sein Team nicht mehr dabei.
Kann nur besser werden.
naja, bruckheimer ist für viel scheiss verantwortlich ... obs jetzt besser wird, wage ich sehr zu bezweifeln ... vor allem ist murphy doch sicher auch schon über 60 ... wer will das noch sehen? dessen zeit ist auch seit knapp 40 jahren vorbei ...

Wenn er das Niveau eines 2019er Shaft erreicht......welchen ich deutlich besser finde als sein Ruf..........wäre ich schon happy.

Wenn er das Niveau eines 2019er Shaft erreicht......welchen ich deutlich besser finde als sein Ruf..........wäre ich schon happy.
hm, den fand ich auch nicht so berauschend ... klar, kein totalausfall, aber eigentlich war alles mit dem ersten sam jackson "shaft" gesagt ... den finde ich bis heute richtig gut und auf einer stufe mit dem original ...

Behauptet der doch hier allenernstes der zweite Teil würde nerven!
Sag mal gehts noch?

Behauptet der doch hier allenernstes der zweite Teil würde nerven!
Sag mal gehts noch?
Der zweite Teil ist super. Alleine der Murphy Spruch:

"Charles Bronson ist ein Freund der Familie, er (Kugel) hat sie mir unter den Chrisbaum gelegt", ist alleine das Eintrittsgeld wert :60: .

Steinigt mich, aber ich fand den 3ten Teil immer am lustigsten. Vielleicht, weil es der erste der drei Filme war, den ich gesehen habe. Bis heute mein Liebling der drei Filme. Alleine die Wonderworld Melodie, da könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/-fjB5RgkMDk

Teaser kommt morgen.
axel foley.webp

Steinigt mich, aber ich fand den 3ten Teil immer am lustigsten. Vielleicht, weil es der erste der drei Filme war, den ich gesehen habe. Bis heute mein Liebling der drei Filme. Alleine die Wonderworld Melodie, da könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/-fjB5RgkMDk

1702487113502.gif
:smiley:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Taggard ist zurück.
Ansonsten hat mir der erste Teaser fast noch besser gefallen :50:

Zurück
Oben Unten