Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Stimmt sicher, allerdings ist das UK-Ergebnis auch extrem schwach.Kein Wunder, da keine Sau in Amerika weiß, wer Robbie Williams ist.
Warum das? Das ist doch mal was "innovatives"?und die "Affennummer" schreckt mit absolut ab...
Ja, ist eine innovative Filmidee. Wirkt aber trotzdem langweilig.Warum das? Das ist doch mal was "innovatives"?
Na, ein, zwei Achtungserfolge - ich glaub das waren schon ein paar mehr.Ich hatte gar keine Ahnung dass die Amis überhaupt nicht wissen wer Robbie Williams ist. Ich dachte immer der sei so ein großer internationaler Star gewesen.
Auf der anderen Seite: wieso glaubt überhaupt jemand, dass sich die breite Masse so dermaßen für Robbie Williams interessiert. Jemand, der seinen Peak in den 90ern hatte und nach seinem Absturz noch ein/zwei Achtungserfolge aufwies. Sowas kannste auf Netflix kloppen aber selbst dann: warum der dämliche Affe?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen