Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Größere Diagonale ist natürlich besser, aber du siehst das auf jeden Fall, die passende Entfernung vorausgesetzt. HDR siehst du immer. Ich würde mir heute kein FHD-Neugerät mehr kaufen, z.B. habe ich u.a. auch einen alten 40" durch einen UHD ersetzt, weil an dieser Stelle einrichtungsbedingt nichts größeres hinpasst.Lohnt sich UHD eigentlich bei der Größe? Am Anfang von UHD wurde doch überall gesagt, dass 55 Zoll das absolute Minimum wäre - besser noch ab 60 Zoll aufwärts.![]()
Das kommt immer drauf an, wie weit Du weg sitzt. Ich habe hier aufgrund der Qualität ja auch einen 27"-5K-Monitor auf dem Schreibtisch. Das Ganze an fixen Größen festzumachen ist genauso Unsinn wie die Betonung, daß man nur mit Leinwand Filme anständig schauen könne. Man muß immer den Sitzabstand berücksichtigen, wenn es um die optimale Darstellung geht. Bei 40" muß man halt auf maximal 1,60m ran.Lohnt sich UHD eigentlich bei der Größe? Am Anfang von UHD wurde doch überall gesagt, dass 55 Zoll das absolute Minimum wäre - besser noch ab 60 Zoll aufwärts.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen