Kino Basic Instinct Reboot 2027?

Umfrage: Basic Instinct (Reboot) (2027?) Erwartungen 8% mcr

Kinofilm: Basic Instinct (Reboot) (2027?) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 8,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 16,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
541
Basic Instinct (Reboot) (2027?)

Drehbuch: Joe Eszterhas

Laut dem Branchenmagazin The Wrap bekommt Joe Eszterhas für den „Basic Instinct“-Reboot die Summe von satten zwei Millionen Dollar vorab. Diese Summe steige sogar noch auf vier Millionen Dollar, wenn der Film dann realisiert wird.

Amazon macht Reboot von Kult-Erotik-Thriller – mit dem Original-Macher: "Gerüchte über meine filmische Impotenz sind übertrieben!"

Basic Instinct (Reboot) (2027?)

Drehbuch: Joe Eszterhas

Laut dem Branchenmagazin The Wrap bekommt Joe Eszterhas für den „Basic Instinct“-Reboot die Summe von satten zwei Millionen Dollar vorab. Diese Summe steige sogar noch auf vier Millionen Dollar, wenn der Film dann realisiert wird.

Amazon macht Reboot von Kult-Erotik-Thriller – mit dem Original-Macher: "Gerüchte über meine filmische Impotenz sind übertrieben!"
Du liebe Güte. Was soll sowas. Alles, aber auch alles wird nochmal verwurstet. Das kann nur schief gehen. Das Original ist für mich einer der wenigen perfekten Filme.

Das muss jetzt einfach hierher nach den Posts und Zeitgeist. :14:

D8MD.gif

Altes Spiel für Catherine Tramell...

Mature Instinct...

Eszterhas ist auch schon 80. Aber anscheinend vertraut man in seine Craft oder es findet sich in Hollywood keiner mehr, der so ne versaute Sause niederschreiben kann/will.

Main Cast mit Rachel Zegler und Timothéé Chalallamét sonst Boykott :22:
Gus wird gespielt von Pedro Pascal

und für Melissa McCarthy sollte auch eine Rolle drin sein.
1753212754694.webp

Das Original ist für mich einer der wenigen perfekten Filme.
Klassiker auf seine Art? Ja. Perfekter Film? Auweia…

Die Story ist unterm Strich zusammenkonstruiert ohne Ende und vor allem zum Schluss hin nichtmal in allen Punkten logisch.

Nimmt man dem Film den „Skandal-Bonus“ und die Schauwerte weg, bleibt da nicht mehr viel guter Film übrig.

Unterhaltsam ist er. Da wiederspreche ich nicht.

Zurück
Oben Unten