BANZAI! und SON OF BANZAI! - Limitierte Hardcover jetzt im Vorverkauf

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
20.5.2018
Beiträge
385
Reaktionen
1.005
Man glaubt es kaum, aber die limitierten Hardcover von BANZAI! JAPANESE CULT MOVIE POSTERS und SON OF BANZAI! sind endlich online:

https://www.creepy-images.com/de/books

Neben den einzelnen Büchern gibt es auch Bundles, mit denen ihr bis zu 45 % sparen könnt.

Die Hardcover sind ausschließlich bei uns erhältlich und nur bis zum 31.10.2025 vorbestellbar. Danach produzieren wir sie in der Anzahl der eingegangenen Bestellungen (plus ein paar zusätzliche Exemplare, um bei Beschädigung oder Verlust reagieren zu können). Die reguläre Softcoverversion von SON OF BANZAI! erscheint im kommenden Frühjahr. Vom ersten Teil ist keine weitere Softcover-Edition geplant.

Die Bücher erscheinen als Hardcover mit Fadenheftung und mattem 170 g Premium-Bilderdruckpapier.

Vorab haben wir eine kleine Anzahl von Band 1 produzieren lassen, um die Qualität zu prüfen. Bilder davon lade ich gleich noch hoch.

x Son of Banzai! Hardcover 3D klein.webp


Musterseiten Son of Banzai!_klein.webp
 

Anhänge

  • Son of Banzai! Hardcover 3D klein.webp
    Son of Banzai! Hardcover 3D klein.webp
    81,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info: Hier ist die (absolut berechtigte) Frage aufgekommen, ob die beiden Hardcover auch bei Bestellung per Vorkasse direkt bezahlt werden müssen, oder ob man mit der Bezahlung auch warten kann.

Ganz auf die Schnelle: Ja, diese Bestellungen müssen mehr oder minder direkt bezahlt werden. Ansonsten müssen wir die Bestellungen leider am Ende der Vorverkaufszeit stornieren.

Die Erklärung dazu: Diese Art Vorverkauf regelt nicht nur die Limitierung, sondern soll/muss auch die finanzielle Belastung abfedern. Und leider ist es auch so, dass man als Anbieter bei Vorbestellungen immer mal wieder (kommt bei uns Gott sei Dank nicht ganz so oft vor) seinem Geld hinterherlaufen muss oder bei Nichtzahlung ganz in die Röhre schaut. Deshalb ist es bei uns wie bei vielen anderen Anbietern auch: Vorbestellungen sollten mehr oder minder direkt bezahlt werden.

Einzige Alternative: Bei Zahlung per Paypal kann man meist ja die Option "später zahlen" wählen (ich glaube das hängt aber auch damit zusammen, ob der eigene Account das zulässt) und das lässt sich zur Not auch verlängern (wie oft/lange) weiß ich nicht.

Ist doof, aber für uns (und die meisten anderen kleinen Anbieter) nicht anders machbar.
 
Zurück
Oben Unten