Multi Banishers: Ghosts of New Eden

• Ersteller Ersteller Rocket
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 1.165
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab jetzt keine Erfahrung mit Steam-Statistiken, aber das Spiel ist gestern oder vorgestern(?) erst veröffentlicht worden, da kann ich mir vorstellen, dass die Zahlen noch nicht so aussagekräftig sind, weil so ein Spiel doch von word of mouth lebt.
Verrückt, was so ein Preisnachlass am Release-Tag bewirken kann. Da steht sogar, dass 500 Stück weggegangen sind. Und bei der Xbox-Version (unglaublicher zweiter Platz - sky is the limit) sogar ganze 50. Bitte nicht alles auf einmal ausgeben.

Hab jetzt keine Erfahrung mit Steam-Statistiken, aber das Spiel ist gestern oder vorgestern(?) erst veröffentlicht worden, da kann ich mir vorstellen, dass die Zahlen noch nicht so aussagekräftig sind, weil so ein Spiel doch von word of mouth lebt.
Verrückt, was so ein Preisnachlass am Release-Tag bewirken kann. Da steht sogar, dass 500 Stück weggegangen sind. Und bei der Xbox-Version (unglaublicher zweiter Platz - sky is the limit) sogar ganze 50. Bitte nicht alles auf einmal ausgeben.
Hast du mal einen Link zu den Zahlen?

Hast du mal einen Link zu den Zahlen?
Steht unter dem Produktnamen.

2023fac.webp

OK, dachte du meinst Steamzahlen. Wolltest wohl cts zitieren.

Zurück
Oben Unten