Netflix Ballad of a Small Player

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 380
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Ballad of a Small Player Erwartungen 50% mcr

Film: Ballad of a Small Player [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 50,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 50,0%
  • Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Six

Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
746
Der neuste Film von Edward Berger, der zuletzt Konklave inszenierte, startet am 29.10. auf Netflix.
Trailer sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/2hdvhnafx2c?si=6-ZB6mcmFN0IWmIC

Das sieht in der Tat richtig gut aus, aber die deutsche Synchro der Pokerspielerin am Ende ist ja schrecklich.

Das sieht in der Tat richtig gut aus, aber die deutsche Synchro der Pokerspielerin am Ende ist ja schrecklich.
Ist mir auch gleich aufgefallen. Gehe aber davon aus, dass die Synchro nicht Final ist sondern schnell für den Trailer erstellt wurde.

Edward Berger ist wirklich ein interessanter Regisseur! Muss mir unbedingt mal, seine älteren Werke ansehen.

Der Film hier, wird auf jeden Fall, im Oktober gesichtet! :smiley:

ganz verstehe ich den Film nicht:

ist Doa Ming ins Wasser gegangen als sie zusammen auf dieser Bank im Meer gesessen haben und den ausblick auf die stadt genossen haben? da hat sie ja diese Zahlen auf seine Hand geschrieben und war dann verschwunden. später dann als er Doa Ming wieder getroffen hat auf diesen Haus auf dem Meer, war das eher Einbildung von ihm oder doch real? er bricht zusammen und kommt wahrscheinlich ins Krankenhaus, wacht aber in diesen Haus dann auf. ab diesen Zeitpunkt dachte ich dann, das er sich das alles einbildet, (ich mein damit die Szenen mit Doa Ming) das es nicht real ist. aber das wird dann nicht aufgeklärt. 🤔

Zurück
Oben Unten