Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Beim rundenbasierten FF habe ich keine Probleme, aber hier tue ich mich auch schwer. Hab schnell das Interesse verloren und abgebrochen. Schade ums Geld. Das D&D Genre ist wohl einfach nichts für mich.Ich komme mit diesem Spiel nicht zurecht.
Ich kapiere dieses rundenbasierte Kampfsystem absolut nicht.
Spiel des Jahres hin oder her, mein Fall ist es nach zig Spielstunden, absolut nicht.
Wer so etwas mag, soll sich daran erfreuen, aber ich bin hier raus.
Ich komme mit diesem Spiel nicht zurecht.
Spiel des Jahres hin oder her, mein Fall ist es nach zig Spielstunden, absolut nicht.
Dieses ausgiebig beschäftigen, ist halt auch so eine Sache.Ich komme mit diesem Spiel nicht zurecht.
Was das Spiel halt nicht macht das es den Spieler an die Hand nimmt und alles erklärt, es gibt gewisse Mechaniken die man erst entdeckt wenn man sich damit wirklich ausgiebig beschäftigt.
Da wird sogar gewürfelt? Sichtbar? Find ich eigentlich gut aber kann auch verstehen wenn es einem nicht zusagt.
Freue mich, dass es jetzt auch auf der Series X verfügbar ist und werde es mir zeitnah zulegen.
Da wird sogar gewürfelt? Sichtbar? Find ich eigentlich gut aber kann auch verstehen wenn es einem nicht zusagt.
Freue mich, dass es jetzt auch auf der Series X verfügbar ist und werde es mir zeitnah zulegen.
Ja, schau hier ab ca. 40 Sekunden:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=N8Hm4_sOeBw
Ich hab auch die Deluxe. Muss mal schauen was die eigentlich mehr hat.Was noch hinzukommt, ich Trottel habe mir wegen den durchweg positiven Rezensionen, die Deluxe Edition gekauft.
Verkaufen geht natürlich nicht, da das Spiel nur physisch ist.![]()
Hab es jetzt ca 5h gespielt und bin echt angetan und hab echt Lust weiter zu spielen. Hab die vorgefertigte Kriegerin gewählt und bin mit der Klerikerin und dem Dieb in einer alten Ruine und einer Passage unterwegs gewesen. Als Schwierigkeitsgrad habe ich den zweitleichtesten gewählt und zum Einstieg ist es echt gut spielbar. Steuerung finde ich auch ganz gut an den Controller angepasst.
Macht Laune 👍
Ja, genau die. Fand die irgendwie knuffig 😅Hab es jetzt ca 5h gespielt und bin echt angetan und hab echt Lust weiter zu spielen. Hab die vorgefertigte Kriegerin gewählt und bin mit der Klerikerin und dem Dieb in einer alten Ruine und einer Passage unterwegs gewesen. Als Schwierigkeitsgrad habe ich den zweitleichtesten gewählt und zum Einstieg ist es echt gut spielbar. Steuerung finde ich auch ganz gut an den Controller angepasst.
Macht Laune 👍
Lae'zel?
Problem ist ja hier auch immer wenn man anfängt dann kann man auch nur schwer wieder aufhören, weil man gerade einen Passage beendet hat und dann unbedingt weitermachen will. Als Schurke hat man im übrigen gewisse Vorteile.
Hat der Schurke denn als Hauptchar deutliche Vorteile? Ich hab den ja im Moment auch dabei und wechsle dann ab und an zu ihm oder lasse ihn ein Stück alleine laufen.
Meine Meinung:
Nach ca 24h Stunden Gameplay und Charakter Level 5 geht das Spiel für mich erst richtig los.
Am Anfang war ich ob des Kampfsystems und der Möglichkeiten immens überfordert, aber es wird einfacher. Ich bin zwar weit weg vom Nerd Status, aber man kommt immer besser zurecht.
Mich faszinieren einfach die Quests, kein 08/15, alles integriert sich in die Spielwelt. Auch die verschiedenen Herangehensweisen sind einfach phänomenal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen