Kino Bad Boys 4: Ride or Die

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 157
  • Aufrufe Aufrufe 10.764
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Chantal im Märchenland dürfte deutlich unterhaltsamer sein als der vierte Aufguss der „Bad Boys“

Den muss ich aussetzen. Fand den 3. Teil schon katastrophal und hier sind die gleichen Regisseure am Werk. Wäre es von Bay selbst hätte ich es definitiv geschaut. Aber wie hier schon erwähnt wurde, scheint man sich an den vorherigen Teilen zu bedienen, was Setting, Kameraeinstellungen und Outfits angeht. Aber wenigstens kann Smith hier ein paar Backpfeifen verteilen. Ich hörte, dass er das gut kann.

Beim 3. Teil war ich seit langem mal wieder im Kino und total begeistert.
Der 4. ist Pflicht, und das Bay den nicht macht ist eher positiv, die letzten Filme (6 Underground, Ambulance) von ihm sind nicht der Renner.

Hier der Final Trailer...

<iframe width="560" height="315" src="
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>[/CODE]

Also ich weiss nicht...der Trailer ist absolute Gruetze.
Das sieht alles so belanglos aus.
Ich wuensche mir Bay in alter Form zurueck 😭

Marcus is halt echt übertrieben laut, nervig und "erzwungen" witzig. Ich mein das war er schon vorher aber hier wirkt das wie auf 11 gedreht. Anschauen werd ich ihn mir trotzdem. Das Buddy-Cop Genre ist immerhin vom aussterben bedroht.

Da ich von den erste 3 Filmen keinen schlecht fand, ist das Teil Pflichtprogramm.
Trailer ist natürlich drüber aber das erwartet man den Beiden doch auch :D.
Zudem, finde ich persönlich diesen Trailer besser als den Letzten.

Nope... das hat zweimal in den 90ern wunderbar funktioniert.
Beim Dritten musste ich abbrechen. Der "schmeckte" wie aufgewärmter Fast Food und der Trailer zum vierten Teil sieht noch schlechter aus.
Das ist wie bei so mancher 80er Hairmetal-Band wenn die versuchen, 2024 noch auf die Coolness von damals zu machen. Das kann nur in die Hosen gehen...

Beim Dritten musste ich abbrechen. Der "schmeckte" wie aufgewärmter Fast Food und der Trailer zum vierten Teil sieht noch schlechter aus.
Das ist wie bei so mancher 80er Hairmetal-Band wenn die versuchen, 2024 noch auf die Coolness von damals zu machen. Das kann nur in die Hosen gehen...

2 x in den 90ern? 2003 gehört noch zu den 90ern?

webbb.webp

09b74d377a1f90af9e8dfa8576372e360ac8177f.gif

• Lustig
Reaktionen: Rex

2 x in den 90ern? 2003 gehört noch zu den 90ern?

So ein Theater wegen den paar Jährchen :48:
Eigentor! Gebs zu… aber das Gefühl bleibt trotzdem. Damals hats gepasst.

Mir gefällt der Trailer. Die letzte Szene mit dem Krokodil und dem Spruch vom Lawrence (Racist) ist ja zum Schreien.

Zurück
Oben Unten