Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau so wird's gemachtMal schauen, ob ich es ins Kino schaffe, auf Disk wird der aber sofort gekauft.
Nope... das hat zweimal in den 90ern wunderbar funktioniert.
Beim Dritten musste ich abbrechen. Der "schmeckte" wie aufgewärmter Fast Food und der Trailer zum vierten Teil sieht noch schlechter aus.
Das ist wie bei so mancher 80er Hairmetal-Band wenn die versuchen, 2024 noch auf die Coolness von damals zu machen. Das kann nur in die Hosen gehen...
Nope... das hat zweimal in den 90ern wunderbar funktioniert.
Beim Dritten musste ich abbrechen. Der "schmeckte" wie aufgewärmter Fast Food und der Trailer zum vierten Teil sieht noch schlechter aus.
Das ist wie bei so mancher 80er Hairmetal-Band wenn die versuchen, 2024 noch auf die Coolness von damals zu machen. Das kann nur in die Hosen gehen...
2 x in den 90ern? 2003 gehört noch zu den 90ern?
Vielleicht sogar der absolute Obahamma!Wird geil werden.
Das aufgeschwemmte Gesicht dürfte vom Cortison kommen. Ich weiß nicht mehr was es war, aber er hat irgendeine fiese Erkrankung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen