Netflix BACK IN ACTION 2025 Jamie Foxx, Cameron Diaz

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 2.015
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gestern mit der besseren Hälfte zur ... äh ... Hälfte geschaut. Habe nix erwartet und bin (den FX- Beginn mal abgezogen) doch positiv überrascht. Das Handgemenge hat "Bums" und die Autoverfolgung ein paar tolle Einstellungen und Stunts ... Hoffe das bleibt "so" geerdet bis zum Ende ... befürchte aber ... naja.

Wie auch immer. Die ersten 53 Minuten gefallen mir schonmal "wesentlich" besser als der gesamtre CARRY-ON ... Die Chemie zwischen Foxx und Diaz is au klasse ... Die Szene im Club, habe ich "so" fast au scho hinter mir ... Herrlich :rofl1.

So ... Habe ich mal wieder zu viel "Liebe" vorab verteilt. Die zweite Hälfte wurde deutlich schlechter ... Ab der Ankunft bei Mom (Close) baute das Ding, sämtliche Chemie und au die Action ... wieder "deutlich" ab ... Schade.

Gestern Abend gesehen. Erwartet hatte ich nix und nach der komplett übertriebenen Flugzeugschlittenfahrt dachte ich, was für ein Scheiß.
Hat sich für meinen Geschmack aber anschließend wieder gefangen und lies sich bis zum Ende flockig durchschauen.
Hätte gerne gewusst wer der Vater ist. Teil 2 wird es zeigen.
6,5/10

Ich fand den Trailer ganz nett. Er versprach halt einem typischen Actionfilm der 2020'er Jahre. Einzig der Flugzeugabsturz machte mich skeptisch. Zum Glück war die schlechte CGI-Flugszene direkt am Anfang und nicht das Highlight zum Showdown des Films. Der Rest war doch locker, fluffig inszeniert. An einigen Stellen, und besonders der neue Freund der Mutter, vielleicht etwas drüber, aber ansonsten waren Action und Zusammenspiel gut und die Spielfreude vorhanden. Besonders wenn man bedenkt, daß Jamie Foxx während des Films einen Schlaganfall hatte und Sprechen und Laufen wieder lernen mußte. (Wenn Wikipedia recht hat.)
Wie bei den meisten Actionfilmen der letzten Zeit, fühlte ich mich gut unterhalten, müßte mir den Film aber nicht kaufen und in die Sammlung stellen.

Was ich allerdings nicht verstanden habe und total unlogisch fand war...
als Chuck die beiden Agenten wieder aufgespürt hat. Die ballern das ganze Haus nieder, nehmen in Kauf, daß die Reynolds dabei draufgehen, wollen sie aber eigentlich fragen, wo der Schlüssel ist. :gruebel:
Ich wäre vorsiichtiger vorgegangen, habe allerdings auch keine Agentenausbildung.

So heute geschaut nichts großes erwartet aber wurden echt angenehm überrascht.Gute Action lustige Sprüche gut aufgelegte Schauspieler. Würden sogar sagen in der Kategorie Action Komödie von " Netflix" Filmen einer der Besten.
Wir haben den Film am Sonntag geschaut. Muss auch sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war und auch Cameron Diaz immer noch eine gute Schauspielerin für mich ist. Die Krimi - Komödie ist auf jeden Fall gelungen mit einer guten Story dahinter. So wie es aussieht, wird es wohl auch einen zweiten Teil geben

Fand den auch ok, wobei er nach der Ankunft in England schon einen kleinen Hänger hat.
Insgesamt aber unterhaltsam, irgendwo bei 6-7/10.

Zurück
Oben Unten