ARD Babylon Berlin

• Ersteller Ersteller Lujack
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 41
  • Aufrufe Aufrufe 2.268
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Leider sehr schwach gewesen die 5 Finale Staffel der Serie :sad:
Nur wenig Höhepunkte, das Konzept der 5 Staffel wa wohl jetzt bringen wir das ganze noch schnell zu ende und gut is.
Ich denk auch nicht das ich mir die 5 Staffel auf Blu-ray kaufen werde, da reichen mir die Folgen aus der ARD Mediathek vollkommen.
So hab ich das auch schon mit der 4 Staffel gehalten.
Ich hab die Staffel 1 bis 3 in der goldenen Blu-ray Box das reicht mir wenn ich die Serie irgend wann nochmal schauen will werde ich wohl eh nur die ersten drei Staffeln schauen.
Mir haben Staffel 1 und 2 sehr gut gefallen. Staffel 3 war auch noch gut. Aber 4 und 5 waren -meiner Meinung nach- sehr schwach.

Werde mir auch nur diese Staffeln nochmal anschauen. Und die beiden Anderen nicht.

Immer wieder interessant, wie sich die Geschmäcker unterscheiden: wo dem einen zu viel Politik drin ist, finde ich gerade das mit die größte Stärke dieser gesamten Serie von Beginn an. Gerade auch wie man sieht, wie weit vor dem 3. Reich bereits in Staffel 3 diese ganze unsäglich stinkende braune Suppe langsam zu kochen beginnt ………… keine Geschichts-Doku, aber durchaus aufrüttelnd gemacht…

Naja, wäre ja auf die BD zur 5. Staffel, kenn da also nix, aber ich hoffe auf massive politische Durchtränkung 😉

Zurück
Oben Unten