News Avengers: Doomsday MCU 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 274
  • Aufrufe Aufrufe 19.281
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Marvel veranstaltet seit über 4 Stunden einen Live-Stream und kündigt scheinbar einen Darsteller um den anderen für Avengers Doomsday an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Iy7k3aJS0Fw

Ich setze es sicherheitshalber in Spoiler-Tags, auch wenn ich mir sicher bin, dass spätestens morgen alles breit und fett zu finden sein wird
U.a. bisher Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Ian McKellen und Patrick Stewart

Man gibt sich ja mit der Promotion jetzt schon redlich mühe, ich denke alles unter 2 Milliarden Einspielergebnis wird Disney als Enttäuschung ansehen....

Scarlet Witch ist wohl nicht dabei:
As for the future of her fan-favorite Marvel character, Olsen confirms that she’s not going to be a part of the Russo brothers’ two upcoming Avengers movies, Doomsday and Secret Wars. The back-to-back productions are gearing up to shoot in London soon, and Olsen just returned to the U.S. after wrapping Sam Esmail’s Panic Carefully in London. “I’m moving on to filming a pilot for FX [called Seven Sisters],” Olsen adds.
Mit anderen Worten: Vertrag ist ausgelaufen. Disney will sparen. Olsen kann für gleichen Lohn an interessanteren Projekten teilnehmen. Oder so ähnlich.

Ja, jetzt hauen sie alles so richtig raus und gehen ,,All in“. Die meisten Darsteller werden wohl nur ein paar Szenen haben. 1-2 Tage vor ,,Green Screen“ stehen und locker verdientes Geld einstecken. Warum auch nicht? Der Druck auf die Russos wird gewaltig sein.

:sad:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/FinalDude78/status/1904960455895888276

Link: https://x.com/SheepTheSecond/status/1904930431813775537

Marvel veranstaltet seit über 4 Stunden einen Live-Stream und kündigt scheinbar einen Darsteller um den anderen für Avengers Doomsday an.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Iy7k3aJS0Fw

Ich setze es sicherheitshalber in Spoiler-Tags, auch wenn ich mir sicher bin, dass spätestens morgen alles breit und fett zu finden sein wird
U.a. bisher Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Ian McKellen und Patrick Stewart

27 Namen
Chris Hemsworth as Thor Odinson
Vanessa Kirby as Sue Storm / Invisible Woman
Anthony Mackie as Sam Wilson / Captain America
Sebastian Stan as Bucky Barnes / Winter Soldier
Letitia Wright as Shuri / Black Panther
Paul Rudd as Scott Lang / Ant-Man
Wyatt Russell as John Walker / US Agent
Tenoch Huerta Meja as Namor
Ebon Moss-Bachrach as Ben Grimm / The Thing
Simu Liu as Shang-Chi
Florence Pugh as Yelena Belova
Kelsey Grammer as Hank McCoy / Beast
Lewis Pullman as Bob Reynolds / Sentry
Danny Ramirez as Joaquin Torres / Falcon
Joseph Quinn as Johnny Storm / Human Torch
David Harbour as Alexei Shostakov / Red Guardian
Winston Duke as M'Baku
Hannah John-Kamen as Ava Starr / Ghost
Tom Hiddleston as Loki Laufeyson
Patrick Stewart as Charles Xavier / Professor X
Ian McKellen as Erik Lehnsherr / Magneto
Alan Cumming as Kurt Wagner / Nightcrawler
Rebecca Romijn as Raven Darkhölme / Mystique
James Marsden as Scott Summers / Cyclops
Channing Tatum as Remy LeBeau / Gambit
Pedro Pascal as Reed Richards / Mister Fantastic
Robert Downey Jr. as Victor Von Doom / Doctor Doom

Ein Wunder dass Hugh Jackman nicht als Wolverine dabei ist.

Schade dass Hulk keinen Platz gefunden hat. Aber vielleicht auch besser so, wäre für die Russos eh nur als Prügelknabe gut gewesen.

Ganz interessant.

Keine Guardians, kein Cpt. Marvel, kein Dr. Strange, X-Men dabei.

Aber gut der Film spielt fix in einem anderen Universum oder startet zumindest dort.

Denke aber dass obige dann sicher in Secret Wars dabei sind.

Der Film muss, damit jeder einen Satz zum sagen bekommt, min. 3 Stunden gehen!

Im Schnelldurchlauf

Link: https://www.youtube.com/watch?v=aZXBFirj6b4

Ist natürlich eine recht beachtliche Ansammlung von Schauspieler-Namen. Aber bei so vielen Charakteren, die das MCU in den ersten drei Phasen aufgebaut hat, sind das fast schon zu wenige...

Stand jetzt: Kein Tony Stark, kein Steve Rogers, keine Natasha Romanoff, kein Bruce Banner, kein Clint Barton, kein James Rhodes, keine Wanda Maximoff, kein Vision, kein Peter Parker, kein Peter Quill, keine Gamora, kein Drax, keine Nebula, keine Mantis, kein Rocket, kein Groot, keine Carol Danvers, kein Stephen Strange, keine Hope van Dyne und kein Nick fuckin' Fury. Von den Avengers (aus sagen wir mal Age of Ultron) sind eigentlich nur noch Thor und Sam Wilson übrig. Kann natürlich trotzdem gut werden, nach "Avengers" sieht es bislang aber nicht aus.

Im Schnelldurchlauf

Kann natürlich trotzdem gut werden, nach "Avengers" sieht es für bislang aber nicht aus.

Naja, die Avengers in den Comics durchliefen auch zig Inkarnationen und hatten unzählige Wechsel in der Besetzung. Ich seh darin das geringste Problem.

Von den oben genannten sind einige sowieso weg vom Fenster, die pensionierten oder verstorbenen sollen bitteschön auch so bleiben.
Und es wurde ja auch schon angedeutet, dass da sowieso noch was kommt.

Der Cast ist auch nicht größer als der von Infinity War oder Endgame.
Im Schnelldurchlauf

Ist natürlich eine recht beachtliche Ansammlung von Schauspieler-Namen. Aber bei so vielen Charakteren, die das MCU in den ersten drei Phasen aufgebaut hat, sind das fast schon zu wenige...

Stand jetzt: Kein Tony Stark, kein Steve Rogers, keine Natasha Romanoff, kein Bruce Banner, kein Clint Barton, kein James Rhodes, keine Wanda Maximoff, kein Vision, kein Peter Parker, kein Peter Quill, keine Gamora, kein Drax, keine Nebula, keine Mantis, kein Rocket, kein Groot, keine Carol Danvers, kein Stephen Strange, keine Hope van Dyne und kein Nick fuckin' Fury. Von den Avengers (aus sagen wir mal Age of Ultron) sind eigentlich nur noch Thor und Sam Wilson übrig. Kann natürlich trotzdem gut werden, nach "Avengers" sieht es bislang aber nicht aus.

Gut man muss auch sagen, dass der Film ursprünglich Avengers vs. Kang the Conqueror werden sollte.

Jetzt wird das wohl eher die MCU Origin Story von Dr. Doom der dann vermutlich irgendwie in unserem Universum endet und damit auch ein paar Avengers vorkommen. Ich gehe auch davon aus, dass man viele der Darsteller nicht in der bekannten Version ihrer Rolle sehen wird.

Erst Avengers Secret War wird dann wohl wieder ein "richtiger" Avengers Film werden.

Wobei ich den Russos nach wie vor vertraue. Innerhalb des MCU´s haben sie einfach ausschließlich top Arbeit geleistet.

Wobei ich den Russos nach wie vor vertraue. Innerhalb des MCU´s haben sie einfach ausschließlich top Arbeit geleistet.

:rofl1.Der war gut 😃

Also Cpt. America 2 + 3 + Infinity War + Endgame zählen (zumindest für mich) sicher zum besten was das MCU hervorgebracht hat.
Puh, Cpt. America 2 OK, der Rest ist generischer Müll (zumindest für mich) und Endgame hat nun alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Zurück
Oben Unten