News Avengers: Doomsday MCU 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 274
  • Aufrufe Aufrufe 19.286
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht, weil Sie Fan-Boys sind? Oder weil der Drehbuchautor besser war? Eigentlich kommts doch zu 80 % auf das Drehbuch/Story an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/THR/status/1813650124436099203?t=kt7CTgPRfw6G1loqidAUIg&s=19

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/THR/status/1813650980355092645?t=sbHCHuhP4-46ErdMEmo4Zw&s=19

Link: https://x.com/THR/status/1813662396613066784?t=ewzjke6nJLJ9wwYi6-Zq4Q&s=19

5032f476547609cee84707609db7db02ae2d7411.gifv

Jetzt bitte, bitte, bitte Thanos zurückholen vom Reich der Toten. Das wäre eine starke Gaudi.:liebe:

Ich würde es abfeiern, wenn man Thanos Bruder Eros die Dark Guardians bilden lassen würde und Thanos sterbliche Überreste wiederaufstehen lassen würde.

Dieses Mal mit Charles Rettinghaus als Stimme?

Kann mich da mal wer aufklären der sich in den Comics auskennt?

Passt das zusammen, dass das die selbe Person ist, die auch Iron Man ist?

Eigentlich nicht.

Nach der Comic-Reihe Secret Wars aus dem Jahre 2015 wandelt sich Dr. Doom als neuer Iron Man vorerst zu einem Superhelden, nachdem dessen Alter Ego Tony Stark nach einer Verletzung im Zweiten Superhelden-Bürgerkrieg in Stasis versetzt wurde. Während eines Angriff eines Teams von Superschurken mit dem Namen The Hood wird von Dooms Gesicht erneut entstellt, wonach er seine alte Rolle als Bösewicht wieder einnimmt.

Es gibt aber auch ein Comic-Heft, wo Doom mit Stark den Körper tauscht, denke aber nicht, dass das hier eine Rolle spielen wird.

Mhm,

Ja vlt. geht man auch einfach die "simple" Multiverse Route und er ist ein Tony Stark der sich zum Bösen gewendet hat und eben Dr. Doom wurde.

Stimmt mich trotzdem positiv, RDJ ist ein toller Schauspieler und zieht einfach massiv bei Marvel.

Ebenso, neben der Regie der Russos schreiben auch wieder Stephen McFeely und Christopher Markus die schon Infinity War und Endgame geschrieben haben. Viel besser kanns hier eigentlich nicht kommen.

Marvel ist echt verzweifelt nach dem Phase 4-Disaster
Die aktuelle Phase 5 wird nächstes Jahr mit Cap4 & Thunderbolts beendet, und Feige hat nicht einmal die noch fehlenden Slots der nächsten Phase enthüllt.

Scheint so, als ob jetzt noch etwas halbwegs Vernünftiges zusammengeschustert werden soll.

Marvel ist echt verzweifelt nach dem Phase 4-Disaster
Die aktuelle Phase 5 wird nächstes Jahr mit Cap4 & Thunderbolts beendet, und Feige hat nicht einmal die noch fehlenden Slots der nächsten Phase enthüllt.

Scheint so, als ob jetzt noch etwas halbwegs Vernünftiges zusammengeschustert werden soll.

Meiner Meinung nach wars einfach ein großer Fehler so lange keinen Avengers Film zu machen (Endgame war 2019). Auch wenns nur ein eigenständiges Abenteuer wie Age of Ultron geworden wäre. Man hätte hier die neu eingeführten Charaktere zusammenbringen können, das hätte fürs große ganze viel gebracht.

Und teilweise wird auch viel schlechtgeredet

Spider-Man Far from Home und No Way Home waren super
Dr. Strange 2, Guardians of the Galaxy 3 und mit Abstrichen Shang-Chi ebenso.

Wirklich mies waren nur Thor 4 und die Eternals.

Den Rest (Black Widow, Ant-Man 3, Cpt. Marvel 2) lass ich mal als Mittelklasse

Und verhältnismäßig miese Filme gabs auch in Phase 1-3 mit Thor 2 oder auch Iron Man 2

Bitte, betrifft das Comic:

DAS ENDE DES MARVEL-UNIVERSUMS

Im Angesicht der Vernichtung aller Welten und Dimensionen treten die Avengers und ihre Verbündeten gegen die Armee aus dem Ultimativen Universum an. Während die Helden sich eine gewaltige Schlacht liefern, löscht ein kosmisches Phänomen das Marvel-Multiverse aus. Fortan gibt es nur noch Battleworld – einen neuen, aus den Resten des Multiverse zusammengesetzten Planeten, dessen Reiche verschiedenen ausgelöschten Realitäten nachempfunden sind. Hier herrscht Gottkönig Doom mit eiserner Faust, seinem Vertrauten Sheriff Strange und der ebenso brutalen wie loyalen Thor Polizeitruppe. Kaum einer von Dooms Untertanen kann sich daran erinnern, dass es einmal anders war. Nur ein paar wenige Helden kennen die Wahrheit und bedrohen Dooms Imperium

Zuletzt bearbeitet:
Also war das Gerücht von Downey Jr. als Alternative Dr. Doom doch richtig. Hätte ich nicht gedacht. Dann ist Chris Evans auch nicht weit.

Zurück
Oben Unten