News Avengers: Doomsday MCU 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 274
  • Aufrufe Aufrufe 19.297
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was mir nicht ganz gefällt, dass der Mann eher lustige Action-Komödien kann, was für Deadpool natürlich auch passend ist.

Die Avengers Filme waren doch immer in wenig ernster im Ton.
So schlimm wie Thor 4 kann es aber nicht werden. Oder doch?
Das ist wirklich eine schwierige Frage. Wenn der Film fertig ist und dann zu sagen, das war eine dumme Idee, ist einfach. Vor Dreharbeiten, aufgrund des Drehbuchs und der ganzen Versprechungen, zu entscheiden, man würde einen tollen Film machen und viel Geld verdienen, ist eine ganz andere Sache.

Aaron Moten aus der Fallout-Serie sieht ihm sehr ähnlich und würde gut passen. Ich frage mich echt, wieso man lieber Millionen in den Sand setzt, statt einen neuen Darsteller zu nehmen. Die Fans werden es verkraften. Wäre ja auch nicht das erste mal.

IMG_6079.webp

Am besten wäre, sich gar nicht auf Kang zu konzentrieren, der wirkte auf mich eher wie eine Witzfigur und kein Vergleich zu Thanos, dazu fand ich Quantomania auch absolut katastrophal.

Am besten wäre, sich gar nicht auf Kang zu konzentrieren, der wirkte auf mich eher wie eine Witzfigur und kein Vergleich zu Thanos, dazu fand ich Quantomania auch absolut katastrophal.
Ich habe wirklich keine Idee, wie sich die diversen Charaktere und die damit verbundenen losen Fäden in den beiden Avengers Filmen (sinnvoll) zusammengeführt werden sollen.

Ist Kang in den Comics wirklich ein richtiger Badass, der es mit den vielen unterschiedlichen Helden/Antihelden aufnimmt?

Keine direkten Superkräfte, mehr wie ein böser Iron Man aus der Zukunft mit überlegener Technologie.
Für einen Avengers Film ganz nett, aber nicht geeignet wie zb: Thanos das mehrere Phasen drauf hingearbeitet wird.

Für einen Avengers Film ganz nett, aber nicht geeignet wie zb: Thanos das mehrere Phasen drauf hingearbeitet wird.
Das funktioniert doch ohnehin kein zweites Mal. Dazu kommt: die ganzen Filme seit Endgame sind bis auf wenige Ausnahmen nicht mal mehr guter Durchschnitt, manche sind sogar richtig mies. Dann sind da noch unzählige Serien, glaubt jemand ernsthaft, das wird im Kino nochmal so ein Hype?

Das funktioniert doch ohnehin kein zweites Mal. Dazu kommt: die ganzen Filme seit Endgame sind bis auf wenige Ausnahmen nicht mal mehr guter Durchschnitt, manche sind sogar richtig mies. Dann sind da noch unzählige Serien, glaubt jemand ernsthaft, das wird im Kino nochmal so ein Hype?
Mit fantastische Vier könnte man zumindest auf Galactus hinarbeiten.

"Ist es der da, der da, der da, der da, derda...?"

Ergänzend dazu:
Originally that timetable didn’t work for Marvel, but sources say the studio has pushed the film by several months, opening the door of opportunity.

The fact that Marvel has re-engaged with Levy shows how eager the studio is to collaborate with him again and how well Deadpool & Wolverine seems to have gone for both the studio and the filmmaker.

Klase einer der Bessten Rejise´re unsererrer Zeit !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/WandaxCoven/status/1748749422312214748

Der Filml wird angeblich intern wieder schlicht als Avengers 5 betitelt. Würde bedeuten, die Kang the Conqueror Rolle wird nicht neu besetzt. Wäre ein gewaltiger Fehler und vielleicht sogar der Genickbruch fürs bereits schwächelnde MCU.

Und der eingeschlagene Weg von Quantumania & Loki wäre für die Katz gewesen.

Zurück
Oben Unten