News Avengers: Doomsday 2026 MCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe 59.652
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avengers: Doomsday (2026) [MCU] Erwartungen 66% mcr

Kinofilm: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 31 66,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 2,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 31,9%

• Umfrageteilnehmer
    47

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das Superhelden Genre ist einfach maximal ausgelutscht, es wird hier künstlich etwas am Leben gehalten, dessen Hoch-Zeit lange vorbei ist und auch nicht wieder kommt

Aber der Spidey-Film gerade beweist ja gerade das Gegenteil. Also es scheint ja doch noch zu gehen.

Imho hat der Multiversum-Scheiss mit zum Untergang beigetragen, da sind die Zuschauer halt irgendwann maximal raus gewesen.

Möglich ist beim MCU alles. Ob es den Film jedoch besser macht, wage ich zu bezweifeln.

Aber der Spidey-Film gerade beweist ja gerade das Gegenteil. Also es scheint ja doch noch zu gehen.
Die Tom Holland Filme waren zumindest kein Ärgernis, so wie a, b, c, d….. das stimmt. Mehr aber auch nicht. Generell war Holland ne gute Besetzung, war in CIVIL WAR sehr erfrischend, aber für die Spider-Man Filme ab Phase 3 gilt für mich das gleiche…Nix was nach dem Filmende auch nur 10 min im Gedächtnis bleibt…

Und: es scheitert nicht nur am Multiversum, sondern IMHO schlichtweg an schlechten Filmen. Black Widow zB, nix multiversum, einfach ein furchtbar öder Film (mit die größte Enttäuschung) … von all den no-Name-Figuren-Filmen ganz abgesehen…

Aber ich will auch gar nicht late-MCU bashen, wird ja keiner gezwungen, die Filme anzusehen. Ich habe nur meine Sicht kund getan, warum ich es (schon lang) nicht mehr tu und nicht mehr tun werde

Das MCU ist im Umbruch mal wieder.
Viele neue Charaktere sind eingeführt bzw. werden noch eingeführt werden.
Davon sehr viel junge Schauspieler.
Wir sind jetzt wieder an dem Punkt was nach Phase 3 passiert ist.
Sprich die versuchen es nochmaal die Kurve zukriegen, ob das gelingt wird sich zeigen.

Tom Holland und Zendaya sind halt irgendwie gerade omnipräsent auf allen Kanälen.
Ich vermute, dass auch deshalb so viele Leute in den Film rennen, nur weil die beiden da halt mitmachen…

Oh ja. Die 3 Stunden bei Endgame fühlen sich sehr anstrengend an. Infinity War ist kurzweiliger.

Das Superhelden Genre ist einfach maximal ausgelutscht, es wird hier künstlich etwas am Leben gehalten, dessen Hoch-Zeit lange vorbei ist und auch nicht wieder kommt

Imho hat der Multiversum-Scheiss mit zum Untergang beigetragen, da sind die Zuschauer halt irgendwann maximal raus gewesen.
Der Spider-Man-Film is mAn kein Maßstab. Den schaut jeder Normalo auch gerne - ähnlich wie Batman. "Doomsday" und "Secret Wars" wird ebenfalls eine Menge einspielen, weil es noch überbleibsen der ersten 3 Phasen sind inkl. den X-Men und den anderen Spider-Men. Das lockt auch noch ein paar Normals und Alt-Fans, wie mich rein.

Danach wird es erst wieder interessant. Ich denke, das MCU sollte einfach mal 5 Jahre Ruhen, damit sich wieder eine Art Appetit einstellt.

Oh ja. Die 3 Stunden bei Endgame fühlen sich sehr anstrengend an. Infinity War ist kurzweiliger.
Bei der Zweitsichtung gefiel mir Endgame zwar besser, aber Infinity War hat ganz klar die Nase vorn. Der war kurzweiliger, spektakulärer und auch viel heftiger. Der hat halt die "Heldenreise" von Thanos konsequent erzählt und nicht versucht, für Duzende Helden einen Abschluss zu finden. Das macht den Film für mich zu einem der stärksten Marvel-Filme überhaupt, wobei natürlich die ganze Vorarbeit der anderen Filme hier einfließt und aufgeht. Endgame hat dann...
vieles einfach rückabgewickelt und dem Vorgänger so streng genommen seine Konsequenz genommen.

Deinem Spoiler stimme ich 100% zu. Man hätte diese Ära viel stärker und mutiger abschließen können.

Tom Holland und Zendaya sind halt irgendwie gerade omnipräsent auf allen Kanälen.
Ich vermute, dass auch deshalb so viele Leute in den Film rennen, nur weil die beiden da halt mitmachen…
Das stimmt, merkt man auch wenn man jüngeren Leuten gegenüber Die Odyssee erwähnt. Da kommt dann dass das der Film mit Tom Holland und Zendaya ist. Der Rest des Casts, Nolan oder IMAX spielt für die TikTok Generation keine wirkliche Rolle. Soll mir aber recht sein so lange dadurch mehr Leute ins Kino gehen.

Deinem Spoiler stimme ich 100% zu. Man hätte diese Ära viel stärker und mutiger abschließen können.
Dadurch wollte man ja die Auswirkungen auf das Multiverse anstossen. Was mit der Loki Serien eigentlich auch gut gelungen ist. Nur ist das von Marvel erhoffte System allerspätestens mit den nicht Re-Casten von Kang zusammengebrochen.

Werde voraussichtlich in die Niederlande für die 4DX Version fahren müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DbBlkWLSnV7/

Ach Du Schande...
Nebel und Regen im Kino?!

Toll, wenn man eine 3D - Brille aufhat.
Oder gibt es da nur 2D - Vorführungen?

Dadurch wollte man ja die Auswirkungen auf das Multiverse anstossen. Was mit der Loki Serien eigentlich auch gut gelungen ist. Nur ist das von Marvel erhoffte System allerspätestens mit den nicht Re-Casten von Kang zusammengebrochen.
Aber auf der anderen Seite hatte man gut funktionierende Storylines der Guardians und von Thor zerstört. Das hat hat mich extrem geärgert.

Werde voraussichtlich in die Niederlande für die 4DX Version fahren müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DbBlkWLSnV7/

Ach Du Schande...
Nebel und Regen im Kino?!

Toll, wenn man eine 3D - Brille aufhat.
Oder gibt es da nur 2D - Vorführungen?

Es müsste auch 3D-Vorführungen mit 4DX geben.
Leider habe ich hier bei Spider-Man BND nicht gefunden.
Es gab entweder 3D oder 4DX.

Zurück
Oben Unten