- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 47.787
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
. Bin auf jeden Fall gehyped und freue mich, dass das nun alles auf Earth 616 in die Gänge kommt mit den Mutanten!
Bei der riesigen Anzahl von Charakteren leider wohl eher weniger. Egal, hauptsache er ist jetzt ein richtiger Bestandteil im MCU.Bin gespannt wieviel Screentime er bekommt.
Wie es (bisher) aussieht, werden die Eternals wohl keine Rolle mehr spielen.
Ich habe mich ein wenig durch gelesen in Sachen Wanda/Scarlett. Die Marvel Fanboys meinen, sie könne es problemlos alleine aufnehmen mit Dr Doom.🤔Auf welchem Level wäre die Stärke Scarlett Witch, wenn Wanda das Chaos-Magic in vollem Umfang kontrolliert beherrschen würde?![]()
Auf Super-Saiyajin 4 Level.![]()
Die House of M Wanda wäre wohl trotzdem noch stärker.
Alles klar, dann kann man es ja auch lassen, richtig?
Wo denn?Leider im Gegensatz zu vielen anderen Usern, die dann immer meinen ihren Geschmack zwanghaft jemanden aus Auge drücken zu müssen.
Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du dich ja jetzt in anderen Themen aufhalten.

Sag mal, bist Du eigentlich derselbe Animario, der auf Serienjunkies.de immer die Highlights von Animes der kommenden Quartale ankündigst? Wenn ja, da ist doch auch nur noch Einheitsbrei (vor allem das Isekai-Thema) vorhanden! Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass alles von DC und Marvel jetzt schlecht ist, nur weil Du eine, für Dich schlechte Story, gelesen hast?Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du dich ja jetzt in anderen Themen aufhalten.
Herzlichen Glückwunsch, nur um dich zu ärgern bleibe ich jetzt nämlich extra hier![]()
Ersetzte "Comic-Lesende" durch "Nintendo-Käufer"Ganz ehrlich - wie bescheuert muss man eigentlich Comic-Lesende halten, um das noch irgendwie logisch nachvollziehen zu können.

Sag mal, bist Du eigentlich derselbe Animario, der auf Serienjunkies.de immer die Highlights von Animes der kommenden Quartale ankündigst? Wenn ja, da ist doch auch nur noch Einheitsbrei (vor allem das Isekai-Thema) vorhanden!Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du dich ja jetzt in anderen Themen aufhalten.
Herzlichen Glückwunsch, nur um dich zu ärgern bleibe ich jetzt nämlich extra hier![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen