News Avengers: Doomsday 2026 MCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 552
  • Aufrufe Aufrufe 51.227
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avengers: Doomsday (2026) [MCU] Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 26 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 2,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 12 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    39

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Frage zum Trailer: Wen meint Thor denn mit den mächtigen Kriegern, die mächtiger waren als alle zusammen und nun tot sind? Wer ist denn tot und war so viel mächtiger als Thor?
Das habe ich mich auch gefragt. Aber Steve ist sicherlich einer von ihnen.
Vision. War neben Steve der Einzige, der den Mjölnir heben konnte.

Stimmt. Und vermutlich sogar mächtiger, genauso wie Wanda.

Auf welchem Level wäre die Stärke Scarlett Witch, wenn Wanda das Chaos-Magic in vollem Umfang kontrolliert beherrschen würde? :81:

Loki, WandaVision etc. habe ich auch alle nicht gesehen.
Die beiden knüpfen direkt an Endgame an. Mutig (und wohl auch fahrlässig) diese auszulassen.:72:
Bislang habe ich nichts vermisst :zwinker: Irgendwann verliert man doch eh die Übersicht. :biggrin:
Loki fand ich richtig klasse. WandaVision steht noch auf der Watchlist. Der Rest der Serien interessiert mich so gar nicht.

WandaVision war auch gut, und war für Multiverse of Madness schon recht wichtig, auch wenn der Film am ende recht viel Potenzial liegen lässt. Loki hat mich jedenfalls schon begeistert, auch weil es eine der wenigen Marvel Produktionen war die einem dem Charakter auch mal deutlich näher gebracht hat. Dazu hat die Serie auch ein ende das für sich alleine stehen kann, bin daher gespannt wie es mit dem Charakter dann hier im Film weiter geht.

Frage zum Trailer: Wen meint Thor denn mit den mächtigen Kriegern, die mächtiger waren als alle zusammen und nun tot sind? Wer ist denn tot und war so viel mächtiger als Thor?
Das habe ich mich auch gefragt. Aber Steve ist sicherlich einer von ihnen.

Evtl. war Thor von ihm sehr beeindruckt wegen des Hammers. Aber mächtiger als Thor ist Rogers gewiss nicht, bei weitem nicht.

Ich nehme aber an, dass Thor Steve so beschreiben würde.

Serien habe ich schon lange keine mehr gesehen... bei dem Output kommt man irgendwann nicht mehr hinterher. Mir reichen da die Filme aus.
Ich nehme an, das im Oktober erscheinende "VisionQuest" könnte noch einen nicht unwichtigen Beitrag zum übergreifenden Plot leisten.
Mut zur Lücke! :biggrin: Loki, WandaVision etc. habe ich auch alle nicht gesehen.
Loki aber schon hart geil auch.

Puuh....also ich bin etwas gehyped, aber kA....ob man groß was nachholen muss, wenn man so um den Dreh bei GotG3 ausgestiegen ist?
Thunderbolts, Fantastic Four und Captain America: Brave New World sind denke ich schon wichtig um überhaupt mit den Figuren klarzukommen - Wakanda Forever lief ja vor Guardians 3, den kennst du dann ja vermutlich. Und falls du die alten X-Men nicht kennst, die musst du natürlich auch nachholen! Auf die freu ich mich eh am meisten...

Bin ja auch mal auf die Erklärung für Steve Rogers plötzliche Verjüngung gespannt. War der nicht eigentlich in der Vergangenheit bei seiner Flamme geblieben?

Bin ja auch mal auf die Erklärung für Steve Rogers plötzliche Verjüngung gespannt. War der nicht eigentlich in der Vergangenheit bei seiner Flamme geblieben?
Es gäbe diverse Ansätze dieses zu erklären:

• Steve enstammt von anderer Zeitlinie, also ein Multiverse Variant (wäre ziemlich lame)
  • oder was ich persönlich abfeiern würde: der alte Steve aus dem Endgame Finale hat Doomsday & Secret Wars aktiv erlebt (und auch die Kämpfe überlebt) und kehrt erst danach zu besagter Szene in Endgame zurück. (zur Erinnerung, er hatte in der damaligen Vergangenheitsreise deutlich mehr Fläschchen an Pym Partikeln mitgenommen als laut Tony nötig gewesen wäre)

Zurück
Oben Unten