Seripmac
£8.10
- Hier seit
- 24.6.2021
- Reaktionen
- 13.709
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Thor ist halt der, der am meisten verloren hat. Den Verlust kann man auf Asgard an sich beziehen und auf jene, die in Endgame ihr Leben ließen. In Infinity War zählt er doch seine Verluste auf.Frage zum Trailer: Wen meint Thor denn mit den mächtigen Kriegern, die mächtiger waren als alle zusammen und nun tot sind? Wer ist denn tot und war so viel mächtiger als Thor?
Typische Teaser haben oft so gut wie gar nichts gezeigt. Natürlich werden noch zwei oder drei Trailer kommen und jeder, der die schaut, wird dann wieder sagen, oh, ich glaub, die zeigen zu viel. Mir reicht das, reingehen werd ich eh, obwohl ich mir sicher bin, dass nicht die Intensität von Infinity War erreicht werden wird. Die Zeit ist vorbei, das gelingt denen nicht nochmal, zumindest nicht mit den Wurzeln und dem Ensemble. Dafür haben die vergangenen Filme auch viel zu wenig aufgebaut, da hat ja kaum noch was ineinander gegriffen...Fand den Trailer jetzt auch schwach.
Aber ganz offen. Mehr wie ein Teaser war das nicht.
Den Film werde ich schon wieder abfeiern, da hab ich keine Sorgen :D
Fanta 4 hat Spaß gemacht. Den kann man gucken.Einen richtigen Aufbau gab es dieses Mal doch gar nicht.
Ich denke Thunderbolts und Fan 4 sollte absolut ausreichend sein.
Dann lassen wir uns doch den Trailer, mal vom Fachmann erklären. 😁
Link: https://m.youtube.com/watch?v=YIpMgIOK3wU&pp=ygUHQmVreXZlc9IHCQmZCwGHKiGM7w%3D%3D&ra=m
Avengers: Doomsday | Official Trailer | In Theaters December 18
Link: https://www.youtube.com/watch?v=irVNGjRFZGk
![]()
Ich hab jeden Film sei er auch noch so beschissen im 4K Steelbook gekauft, jetzt will ich auch wissen wie es ausgeht.
Und da Thor augenscheinlich den Lead übernimmt, hoffe ich das wir den hier sehen.
![]()
Da geht ja noch nichts aus.
Na komm, so schlecht ist Dune 3 auch nicht.Wenn man den Dune 3 Trailer direkt danach schaut sind da WELTEN dazwischen.
Hoffentlich ist danach endlich mal Ruhe aus der Ecke und die können ihre Energie in gute Projekte stecken (man darf ja wohl träumen)
Ich würde zumindest die folgenden Filme noch anschauen:Puuh....also ich bin etwas gehyped, aber kA....ob man groß was nachholen muss, wenn man so um den Dreh bei GotG3 ausgestiegen ist?
Aber für die Komplettheit kann man den zur Not auch noch mitnehmen.