Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
oh mann, und wir beschweren uns hier immer wegen der handy-jugend.![]()
tarik kann das aber nicht leiden also hast du das zu lassen. tarik mag auch keine groß- und kleinschreibung also lass das bitte auch.Natürlich war das ein Foto vom „Screensaver“ … da war noch kaum jemand im Saal.
Gibt es im Traumpalast eigentlich keinen Vorhang?Natürlich war das ein Foto vom „Screensaver“ … da war noch kaum jemand im Saal.
Glaube nein … zumindest ist mir noch nie einer aufgefallenGibt es im Traumpalast eigentlich keinen Vorhang?Natürlich war das ein Foto vom „Screensaver“ … da war noch kaum jemand im Saal.
Ich würde behaupten es gibt in keinem einzigen IMAX einen Vorhang!Ich war gestern nun auch zum ersten Mal im Traumpalast Leonberg und habe mir Avatar auf der weltweit größten IMAX Leinwand angesehen. Wow, was für ein Erlebnis. Dieses Kino ist wirklich außergewöhnlich. Einen Vorhang gibt es hier offenbar aber tatsächlich nicht.
Das war auch mein Gedanke. Auch in fast allen Multiplexkinos gibt es im Übrigen keinen Vorhang mehr.Ich würde behaupten es gibt in keinem einzigen IMAX einen Vorhang!Ich war gestern nun auch zum ersten Mal im Traumpalast Leonberg und habe mir Avatar auf der weltweit größten IMAX Leinwand angesehen. Wow, was für ein Erlebnis. Dieses Kino ist wirklich außergewöhnlich. Einen Vorhang gibt es hier offenbar aber tatsächlich nicht.
Reihe 11. Ich wäre gerne ein Stückchen weiter vorne gewesen, war aber froh, vier Wochen nach Kinostart des Films überhaupt mal Tickets auf akzeptablen Plätzen buchen zu können.In welcher Reihe warst du?
Aber gerade bei 3D ist es besser weiter hinten zu sitzen, weil die Tiefe dann größer wirkt.Reihe 11. Ich wäre gerne ein Stückchen weiter vorne gewesen, war aber froh, vier Wochen nach Kinostart des Films überhaupt mal Tickets auf akzeptablen Plätzen buchen zu können.In welcher Reihe warst du?
Ich hatte (in Reihe 6) das Gefühl, als würde ich mittendrin sitzen.Aber gerade bei 3D ist es besser weiter hinten zu sitzen, weil die Tiefe dann größer wirkt.Reihe 11. Ich wäre gerne ein Stückchen weiter vorne gewesen, war aber froh, vier Wochen nach Kinostart des Films überhaupt mal Tickets auf akzeptablen Plätzen buchen zu können.In welcher Reihe warst du?
War gestern zum 2. Mal auf Pandora. Es ist unglaublich, wie perfekt die Effekte und die Animation ist. Es gibt nicht einen sichtbaren Effekt im ganzen Film. Jedes Haar, jeder Gesichtszug, jeder Schuppe, jeder Oberflächentextur ist absolut perfekt und die Qualität des CGI-Wassers ist schlichtweg unschlagbar. Gehe bestimmt noch mal rein.Ich hatte (in Reihe 6) das Gefühl, als würde ich mittendrin sitzen.Aber gerade bei 3D ist es besser weiter hinten zu sitzen, weil die Tiefe dann größer wirkt.Reihe 11. Ich wäre gerne ein Stückchen weiter vorne gewesen, war aber froh, vier Wochen nach Kinostart des Films überhaupt mal Tickets auf akzeptablen Plätzen buchen zu können.In welcher Reihe warst du?
Hatte ich so noch bei keinem anderen Film oder Kino.
Ja, das geht natürlich auch. Aber weiter hinten wirkt die Raumtiefe stärker. Dann natürlich Limitiert durch das 3D-Fenster.Ich hatte (in Reihe 6) das Gefühl, als würde ich mittendrin sitzen.Aber gerade bei 3D ist es besser weiter hinten zu sitzen, weil die Tiefe dann größer wirkt.Reihe 11. Ich wäre gerne ein Stückchen weiter vorne gewesen, war aber froh, vier Wochen nach Kinostart des Films überhaupt mal Tickets auf akzeptablen Plätzen buchen zu können.In welcher Reihe warst du?
Hatte ich so noch bei keinem anderen Film oder Kino.
Ein Vorhang in einem IMAX wäre auch völliger Mumpitz. Alle Gründe , warum es früher sinnvollerweise Vorhänge im Kino gab, Treffen nicht mehr zu ….Ich würde behaupten es gibt in keinem einzigen IMAX einen Vorhang!Ich war gestern nun auch zum ersten Mal im Traumpalast Leonberg und habe mir Avatar auf der weltweit größten IMAX Leinwand angesehen. Wow, was für ein Erlebnis. Dieses Kino ist wirklich außergewöhnlich. Einen Vorhang gibt es hier offenbar aber tatsächlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen