Wichtig AUSZEIT - Ein paar persönliche Worte

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Auch ich schließe mich der breiten Masse an und wünsche dir alles gute auf deinem Weg der Genesung. Erhol dich so gut wie du kannst. Man hat nur ein Leben und das ist neben den Kindern das wichtigste im Leben. Komm Gesund und erholt zurück, deine Visionäre warte auf dich und werden Wicked Vision die Treue halten. Physical Forever, Healthy First.

@Toxie
Um ehrlich zu sein habe ich mich schon länger gefragt, wie lange es dauert, bis du eine Auszeit nimmst oder gar nehmen musst. Ich finde es in jedem Fall richtig und wichtig! Der neue Daniel 2027 wird kommen!

Ach ja, habe ich richtig verstanden, dass Wicked weiter Filme veröffentlich aber nicht mehr in einer derat hohen Frequenz?

Danke für die offenen Worte. Gibt bestimmt genug Menschen, die sich diese mal zu Herzen nehmen sollten, weil sie in ähnlichen Situationen stecken.

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und hoffe, dass sich das alles wieder einrenken wird!

Ich wünsche dir, dass die Auszeit rechtzeitig kommt, bei mir war die Einsicht zu spät und landete somit in der Erwerbsminderungsrente, da ein weiterso nicht mehr möglich war. Was mir als ehemaligen Workaholic sehr schwer gefallen ist. Ich würde mich freuen, wenn es bei dir rechtzeitig zu Einsicht gekommen ist und wünsche dir alles gut für die Zukunft.

Für ne gewisse Zeit weg von jeglicher Verantwortung und etwas räumliche Distanz (auch virtuell) können Wunder wirken. Erhol dich gut, Daniel :smiley:

Alles Gute Dir und erhole Dich gut! RL ist dann doch wichtiger als das Internet.

Gute Erholung und nicht zu früh starten. Ich gehe davon aus, du hast jemanden der auf dich ein Auge wirft. Dann auch auf die Person(en) hören.

Absolut richtiger Schritt, lieber Forenretter!
Du kannst jetzt schon stolz auf dich sein, das rechtzeitig erkannt zu haben und diesen Schritt zu gehen!
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!

sonnenbrille auf, zurücklehnen und ein großes kaltes bier wegzischen.... und dann können sie dir alle am A.. lecken! (mache ich gerade genauso)

GUTE BESSERUNG

Ohne Gesundheit ist alles im Leben nichts wert. Von daher zählt jetzt erst einmal nur einer und das bist du. Gute Besserung. Nimm Dir die Zeit, die du brauchst, denn es gibt nur dieses eine Leben.

@Toxie : das kenne ich. alles gute dir beim loslassen und aufladen.
ganz wichtig: nimm dir soviel zeit, wie du meinst brauchen zu müssen!
und ja nicht vorher wieder einsteigen. und wenn, dann bitte step by step.

Die besten Wünsche und nimm dir alle Zeit die du brauchst - was als Selbständiger natürlich ein schwerer Spagat ist ...

Aber du hast nur eine Gesundheit!

Ja, schwierige Zeiten.
Einige, die Dir jetzt alles Gute wünschen, haben Dich evtl. mit Mails bombardiert, wann denn nun dies und jenes endlich erledigt wird.
Auch hier fragt ja jemand gleich nach offenen Bestellungen, da schon bezahlt.
Hmmmmmmm.
Wir sind alles nur Menschen.
Nach jedem Selbstmord - kann sich jemand z.Bsp. an Robert Enke erinnern? - immer die gleichen Gedanken, ja, jetzt muss sich was ändern u.s.w.
Und dann?
Alles nimmt seinen gewohnten Lauf.
Ja, wir sind Menschen, der Mensch bleibt Mensch.

Einfach mal zurück schalten.
Ich hab`viel mit psychisch angeschlagenen Menschen zu tun, das größte Übel ist die Ungeduld der Mitmenschen.
Heute ǹe Bestellung aufgegeben, bitte bis vorgestern erledigen.
Warum schnaufen wir nicht alle einfach mal durch.

Ein Beispiel.
Bestelle ich bei E-bay und schickt mir der Verkäufer ǹe Nachricht, hey, sorry, es dauert noch ein wenig zur Erledigung, dann antworte ich, keine Eile, ob ich das Paket 1 oder 2 Wochen später bekomme, ist mir so was von egal.
Warum sind nur noch wenige Menschen relaxt?

Was ist überhaupt wirklich wichtig im Leben?
Eine Salo-Bestellung und dass ich diese ja pünktlich im Briefkasten sehe? Mann oh Mann, auch da war mir der Liefertermin so was von egal.
Jaaaaa, einfach mal drüber nachdenken, und nicht immer erst, wenn etwas geschehen ist.

Ich wünsch` jedenfalls Daniel und jedem, dem es ähnlich geht, gute Besserung.
Überlegt einfach mal, was ist wirklich wichtig im Leben?

Gesundheit, Liebe, dass man jemanden gefunden hat, der zu einem hält.
Termine, Terminsachen, arbeiten rund um die Uhr.......Nein, das ist nicht der Sinn des Lebens.

In dem Sinne, Daniel, komm irgendwann wieder. Wenn nicht, null Druck, dann schau, Dein Gleichgewicht wieder zu finden.
Grüße
C.M.

Erhol dich gut Daniel, denn Gesundheit ist das wichtigste im Leben.

Nimm dir soviel Auszeit wie notwendig ist und antworte nicht auf jeden noch so popligen Kommentar, schon gar nicht von den üblichen.

Jeder versteht dass du auch mal Pause BRAUCHST, kümmere dich bitte mehr um dich anstatt es versuchen allen Recht zu machen :zwinker2:

Danke dir für die wunderschönen Veröffentlichungen, den neuen Platz in der Klapse, den wir Moviescheid nennen und vor allem dich als Mensch und User.
:bier:
Bleib wie du bist.

Lieber Toxie,

einfach dein Leben etwas mehr nach diesem Lied ausrichten, dann kehren die Lebensgeister auch wieder zurück :daumenhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/BT8oOa5OH3I

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!

Zurück
Oben Unten