Wichtig AUSZEIT - Ein paar persönliche Worte

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 60
  • Aufrufe Aufrufe 2.813
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und erhole dich gut.Gesundheit geht vor.Und vielen Dank für die tollen VÖ.

Daher stelle ich mir dann die Frage, warum man direkt weitere Fragen stellen muss, besonders in Hinblick auf ein Filmlabel und damit verbundene Releases.
Es geht dich zwar eigentlich nichts an, aber zb. weil man noch offene Support Anfragen für bezahlte Ware hat.

Auch von mir alles erdenklich Gute.
Ich meine, dass du sinngemäß mal schriebst, dass deine Foren-/Social Media - Präsenz zum Profil von Wicked Vision gehört, das nahbare Label welches die Leute Blicke hinter die Kulissen gewährt. Das ist auch alles schön und gut aber ganz ehrlich und ich kann nicht der Einzige sein der dass ab und zu mal dachte: warum tut der sich das an? Jeder der mitliest, sei es nun im deutschsprachigen Raum oder im englischen auf blu-ray.com und co. versteht nach kurzer Zeit warum sich selbst kleinere Labels auf gesichtslose Social Media - Accounts beschränken oder sich auf kleine Discord-Servern mit "Superfans" zurückziehen.
Nicht jeder Kommentar ist es wert beantwortet zu werden, nicht jede Aktion muss gerechtfertig und jede Kritik ausdiskutiert werden, vor Allem nicht wenn dem gegenüber die persönliche Zeit und insbesondere die eigene Gesundheit steht. Mir kann keiner erzählen dass man das alles so easy wegsteckt, egal wie locker man vll. so manches kommentiert.

Ja, Wicked ist mehr als nur Arbeit aber das merkt jeder von uns der eine VÖ von euch in der Hand hält, sei es das Kondom des Grauens wo einfach mal der Rohschnitt dabei war, Perdita Durango wo man mit viel Sitzfleisch auf ein besseres Master pochte, die unvergleichbare Black Cinema Collection oder jetzt Salo, nur mal was mir spontan aus der jüngeren Vergangenheit einfiel.
Ich bin auch nur irgendein Honl ausm' Netz, aber mein Rat: nimm dir jede Zeit die du brauchst. Niemanden von uns bist du verpflichtet Rede und Antwort zu stehen, VÖs dauern halt so lange wie sie dauern und Pakete gehen raus wenn sie halt rausgehen, es kann nicht sein dass du bis spät in die Nacht im Lager rumgurkst und nach vier Stunden Schlaf wieder weitermachst, kein Film der Welt oder irgendwelche "Harte Liebe"-Reactions in einem Forum sind es wert so mit sich umzugehen.

Lange Rede kurzer Sinn: denk an dich und deine Gesundheit.

mpv-shot0001.webp

Ach Daniel, du Retter des Forums. Irgendwie hat sich das ja schon seit Längerem angekündigt. Nimm dir alle Zeit der Welt und erhole dich schön. Nichts ist so wichtig wie die eigene Gesundheit und ein erfülltes Leben. Auch wenn ich weiß, dass bei @Il Monco bestimmt heimlich eine Träne wegen den "Ringos" kullert. :zwinker:

Ich finde es gut und mutig, dass du diesen Schritt gehst. Kenne zu viele Leute, die mit diesem Schritt zu lange gewartet haben, und das hat sich dann am Ende gerächt. Also bis bald.

@Toxie: Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute bei der Auszeit.
Die manchmal notwendige Distanz ist nicht immer einfach zu erreichen. Ich kenne das.
Das Leben besteht aus mehr als der Arbeit. Schalte mal ab und lerne es wieder zu geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde hier schon alles Wichtige gesagt, daher nur kurz und bündig von mir, dass auch ich dir alles erdenklich Gute für deine Erholung wünsche. :winkewinke:

So, habe hier unnötige Beiträge gelöscht, da völlig unpassend und gehörte nicht hierher.

Sollte weiterer empathieloser Müll gepostet werden, wird das ebenso gelöscht inkl. möglicher Verwarnung an den - oder diejenigen!

Mark Twain sagte einmal sinngemäß: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“ – und das gelingt nur, wenn wir gut auf unsere eigenen Kräfte achten.
Daher: Pass gut auf dich auf!

Gute Besserung!! Auf das die Batterie wieder voll wird.

Vielen Dank für die Rettung des Forums seinerzeit und die viele Arbeit, die Du und deine Kollegen in die Wicked-Veröffentlichungen gesteckt habt.

Es dankt dir keiner, wenn Du nicht mehr kannst, deswegen ist es wichtig, auch mal an sich zu denken und irgendwo einen Schlußstrich zu ziehen. Ich hoffe, daß du die Reißleine früh genug gezogen und nicht zu lange funktioniert hast. Erhole dich gut, sammel Kraft und überlege, wie viel Du davon dann wieder in was investierst. Vielleicht müssen es nicht immer überall 100% sein, selbst wenn es manchmal gegen die innere Einstellung geht.

Wir halten hier die Stellung und freuen uns, wenn Du dich uns wieder anschließt. Und ich bin sicher, wir halten auch Wicked Vision weiterhin die Treue.

Alles Gute für dich und deine Gesundheit. :49:

Auch von mir alles Gute und nur die besten Wünsche. Wenn dein Akku gefühlt voll ist, denke bitte auch an das "Akku-Management". Rechtzeitig die Reißleine ziehen und mal öfter nein sagen...auch wenn's schwerfällt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. An den Folgen knabbere ich immer noch... Fühl dich kräftig gedrückt! :82:

Erhol dich gut, lieber Daniel. Es gibt einfach Dinge, die sind wichtiger als alles andere. Gesundheit geht vor.

Lieber Daniel, lehn' Dich zurück, erhole Dich und nimm Dir all die Zeit, um Deinen Akku wieder aufzuladen. 🍀🍀

Dir fällt das sicher nicht leicht, aber ich meine spätestens nach dem Salo Verpackungsmarathon den du dir da geleistet hast, hast du das bitter nötig. Das hat man auch gemerkt.
Also erhol dich erstmal Daniel, deine Gesundheit sollte immer Priorität haben.

Zurück
Oben Unten