Amazon Prime Ausgelöscht Walter Hill auf Prime cut?

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
24.3.2022
Reaktionen
77
Ich schaue gerade zum ersten mal Ausgelöscht von Walter Hill, und zwar auf Amazon Prime. Laufzeit 99 Minuten.
Bin jetzt 35 Minuten drin und empfinde einige Szenen als merkwürdig abgehakt.
Ist der Film generell so, oder läuft hier etwa eine geschnittene Version?

Ach Mist...hab mir gerade einen Schnittbericht angeguckt, der Film ist wirklich cut..
Was das soll entschließt sich meiner Kenntnis, ist doch ein normaler 18er.
Gibt es eine Uncut Streaming Fassung?

Ach Mist...hab mir gerade einen Schnittbericht angeguckt, der Film ist wirklich cut..
Wobei der Film selbst in der ungeschnittenen FSK 18 Fassung in fast jeder Actionszene recht unrund geschnitten wirkt :teach: . Ausgelöscht ist da ein prominentes Opfer der MPAA Anforderungen und damit einhergehender vorauseilender Schnitte der Produzenten / Studio.

Jo den STREAM habe ich mir (vor Jahren) scho gekauft und sofort wieder storniert.
Einen ungeschnittenen Stream habe ich seinerzeit auf SKY- Ticket/WOW gesehen.
Gibts halt net zu kaufen. Keine Ahnung ob er über APPLE etc. "uncut" zu beziehen ist ? ...

Bei Apple ist er FSK 18 und 5 Minuten länger. Ob das ungeschnitten ist kann ich nicht 100% sagen. Das Amazon-exklusive Mediabook ist noch verfügbar.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten