- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 4.539
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Schärfe in der ending sceneDas bringt bei dem Film.......was?![]()
In DE auchMagnolia (1999) nun 4K/DV --> bisher nur iTunes UK, aber da überall WB denke ich der Rest wird folgen.
Schon länger, hab auch die Bestandsversion kurz vorher günstig geschossen, bleibt die Hoffnung, dass beide das Upgrade bekommen (gab es ja so schon).Interview mit einem Vampir hat einen neuen Datensatz bekommen.![]()
Ganz normal, wenn es ein 4K-Upgrade von Warner im deutschen Store gibt.Interview mit einem Vampir hat einen neuen Datensatz bekommen.![]()
Der neue Datensatz hat laut AppleTV und CheapCharts nur französischen und englischen Ton..? 🤔Ganz normal, wenn es ein 4K-Upgrade von Warner im deutschen Store gibt.Interview mit einem Vampir hat einen neuen Datensatz bekommen.![]()
Day of the Dead bei iTunes US nun auch in 4k DV

War der auf iTunes bisher immer mit Extras?Hier mal ein Upgrade von Prime Video:
DESPERADO (4K HDR10)
Allerdings finde ich das Bild recht matschig. Kein Vergleich mit der 4K-Disc von Arrow.
War der auf iTunes bisher immer mit Extras?Hier mal ein Upgrade von Prime Video:
DESPERADO (4K HDR10)
Allerdings finde ich das Bild recht matschig. Kein Vergleich mit der 4K-Disc von Arrow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen