Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

iTunes DE

Mars Attacks! (4K/DV) Aktuell 3,99€

IMG_0326.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlander

4k HDR10+ im deutschen iTunes Store

(meines Wissens bisher nur in HD)
Und meine Bestandsversion bekam das upgrade… sehr schön :-)
Auch mit dem Ton von CVS?
Mich würde das auch interessieren.
@DVD Schweizer @cvs fällt euch eine Stelle ein, die ich aktiv testen kann? ich kann mich erinnern, dass da auch Synchroschnipsel wieder eingebaut wurden.
 
Wenn man in der Totalen auf McLeods Turm zufährt (Timecode habe ich jetzt auf die Schnelle leider keinen. Es ist die Szene bevor Kurgan dort einbricht), erzählt Ramirez Heather von sich. Im Original war die Sprache von Connery noch entfernt und verhallt und kam näher und wurde trockener, je näher man an und schließlich in den Turm kommt. In der ursprünglichen deutschen Synchro ist Gert-Günther Hoffmann durchgehend trocken und nah zu hören. Ich habe das in meiner Bearbeitung analog zur englischen Vorlage angepasst.

Am auffälligsten (Timecode habe ich leider auch hier keinen) ist wohl, dass der Queen-Song in Kurgans Auto (“Gimme The Prize“) erst beginnt, wenn er die Cassette in den Player schiebt. Was ja auch logisch ist. War in der Urfassung anders und wurde erst mit dem 10th-Anniversary-Mix verändert, auf dem meine Tonspur weitgehend beruht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten