Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Geiler Scheiß, wenn alle bei iTunes gekauften und per Code eingelösten Serien ein kostenloses Upgrade bekämen! :liebe:

Kein zwar kein direktes Update
Aber doch ein Upgrade: meine vor 3 Jahren für $19.99 gekaufte Mad Men Complete Series ist inzwischen 4K! :liebe:
Ich dachte gerade schon, ich hätte was verpasst, aber das der Preis wechselt ja immer wieder zwischen $19.99 und $34.99.

Bei CheapCharts wird der Film noch in HD angezeigt. Klickt man darauf, landet man bei AppleTV, wo er bereits in 4k angegeben ist. Daher würde ich in dem Fall doch davon ausgehen, dass der alte Datensatz in den neuen umgewandelt wird oder bereits wurde.

Bei CheapCharts wird der Film noch in HD angezeigt. Klickt man darauf, landet man bei AppleTV, wo er bereits in 4k angegeben ist. Daher würde ich in dem Fall doch davon ausgehen, dass der alte Datensatz in den neuen umgewandelt wird oder bereits wurde.
Ich würde davon nicht ausgehen, weil ein neuer Datensatz erstellt wurde. Da bei diesem aber keine Extras ergänzt wurden lässt es sich auch nicht ausschließen:

iTunes UK:
30 Days of Night
Ist vielleicht eine Fehlinfo bei cheapcharts, bei iTunes wird mir nur HD angezeigt (vor dem Kauf), hatte mich auf die verlassen:

Zurück
Oben Unten