Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich dachte gerade schon, ich hätte was verpasst, aber das der Preis wechselt ja immer wieder zwischen $19.99 und $34.99.Aber doch ein Upgrade: meine vor 3 Jahren für $19.99 gekaufte Mad Men Complete Series ist inzwischen 4K!Kein zwar kein direktes Update![]()
Mensch, 3,99 EURO ....Itunes DE:
Der schwarze Falke (1956)
-> leider bislang nur der neue Eintrag.
Wenn ich jeden Warner Titel 2x kaufen muss, geht das auch ins GeldMensch, 3,99 EURO ....Itunes DE:
-> leider bislang nur der neue Eintrag.

Ich würde davon nicht ausgehen, weil ein neuer Datensatz erstellt wurde. Da bei diesem aber keine Extras ergänzt wurden lässt es sich auch nicht ausschließen:Bei CheapCharts wird der Film noch in HD angezeigt. Klickt man darauf, landet man bei AppleTV, wo er bereits in 4k angegeben ist. Daher würde ich in dem Fall doch davon ausgehen, dass der alte Datensatz in den neuen umgewandelt wird oder bereits wurde.
Da das seit Jahren unsicher ist, sollte man Warner einfach nur noch nach einem Upgrade kaufen, wenn man den Film nicht unbedingt sofort benötigt.Wenn ich jeden Warner Titel 2x kaufen muss, geht das auch ins GeldMensch, 3,99 EURO ....Itunes DE:
-> leider bislang nur der neue Eintrag.![]()
Ebenso im US-Store.Eyes wide shut
4k DV im deutschen iTunes Store
Ist vielleicht eine Fehlinfo bei cheapcharts, bei iTunes wird mir nur HD angezeigt (vor dem Kauf), hatte mich auf die verlassen:iTunes UK:
30 Days of Night
Weiß jemand ob R oder Unrated? Meine mal gelesen zu haben, dass nur die Unrated in 4K remastered wurde.Eyes wide shut
Hatte nicht irgendein User hier von Warner die Info bekommen, dass es die Unrated ist?Weiß jemand ob R oder Unrated? Meine mal gelesen zu haben, dass nur die Unrated in 4K remastered wurde.Eyes wide shut
Hab gerade nachgeschaut, meine Bestandsversion ist nun 4K/DV in der Unrated Version.Weiß jemand ob R oder Unrated? Meine mal gelesen zu haben, dass nur die Unrated in 4K remastered wurde.Eyes wide shut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen