Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Eraser hat jetzt bei Apple die neuen Extras an Bord, somit dürfte das 4K Update nur noch eine Frage der Zeit sein.
Deep Blue Sea hat den Dolby Vision Tag schon bekommen. Upgrade sollte demnächst stattfinden :zwinker:
Ich nehme an itunes US ist gemeint, oder nicht?
Nö, iTunes DE
Zumindest ist es schon das neue Master, trotz HD Bild. Ich hatte vor kurzem die alte Fassung begonnen und war erschüttert das die Schrifft ausgefranzte und gezackte Buchstaben hatte. Das sieht in HD nun schon richtig gut aus.

Eraser hat jetzt bei Apple die neuen Extras an Bord, somit dürfte das 4K Update nur noch eine Frage der Zeit sein.
Deep Blue Sea hat den Dolby Vision Tag schon bekommen. Upgrade sollte demnächst stattfinden :zwinker:
Nö, iTunes DE
Zumindest ist es schon das neue Master, trotz HD Bild. Ich hatte vor kurzem die alte Fassung begonnen und war erschüttert das die Schrifft ausgefranzte und gezackte Buchstaben hatte. Das sieht in HD nun schon richtig gut aus.
Tod auf dem Nil ist jetzt auch in 4K und nun wirklich endlich in Dolby Vision um ganz günstig zu haben.

Bei itunes Österreich sehe ich bei Deeep Blue Sea leider noch kein 4K

Nö, iTunes DE
Tod auf dem Nil ist jetzt auch in 4K und nun wirklich endlich in Dolby Vision um ganz günstig zu haben.

Bei itunes Österreich sehe ich bei Deeep Blue Sea leider noch kein 4K
Nicht verwechseln, der Datensatz hat schon den Dolby Vision Tag, was für ein Upgrade (und ein neues Master) spricht, sobald die Disk veröffentlicht wird.

Apple TV (US):
Eraser (4K DV DA)
Apple TV DE ebenso, gerade getestet
Dazu noch im Angebot 3,99€

Bei Deep Blue See waren sie wohl etwas voreilig, aktuell ist der Stream wieder in HD, ist aber wohl weiterhin das neue Master.

Zurück
Oben Unten