Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Paramount+ US:
Beverly Hills, 90210 (4K)
Es ist so fies, dass Serien die bei Paramount+ in 4K laufen nicht auch bei Apple in 4K zu kaufen sind, auch die neuen NCIS Staffeln zB :sad:
Bzw. generell Serien in 4K kaufbar sind. Da gibt es mehr als man denken mag.
In Österreich gibt's leider bei itunes gar nicht die Möglichkeit Serien zu kaufen und so bleibt nur Amazon.

Paramount+ US:
Es ist so fies, dass Serien die bei Paramount+ in 4K laufen nicht auch bei Apple in 4K zu kaufen sind, auch die neuen NCIS Staffeln zB :sad:
In Österreich gibt's leider bei itunes gar nicht die Möglichkeit Serien zu kaufen und so bleibt nur Amazon.
Oder einfach einen deutschen iTunes-Account anlegen.

Paramount+ US:
Das ist natürlich doof. Da würde ich mir aber eher einen US-Account anlegen, bevor ich bei Amazon kaufen würde. Oder meinetwegen einen deutschen.

Wobei es bei Amazon USA auch Serien in 4K gibt. Kann aber auch sein, daß das nur für die Channels gilt.

Auf ein neues

iTunes De:

Paycheck-Die Abrechnung
Paranormal Activity 4
Sorry wegen dem Zitat nach zwei Jahren

Paycheck laut Cheapcharts 4K, Apple TV zeigt aber HD an. Gabs hier ein Downgrade?
HD ist der bei den anderen Diensten. Bei Apple TV in 4K kauf- und ausleihbar.
1000016198.webp

Ach, wie oft denn noch?

Das ist das Listing von einem anderen Anbieter (Paramount Plus in diesem Fall, dort ist der Film halt nur in HD).
Scrollt man nur ein kleines bisschen runter, dann sieht man die Listung bei Apple TV und diese ist auch in 4K.

Die AppleTV-App schaut immer zuerst, bei welchem Flat-Anbieter ein Film oder eine Serie gerade verfügbar ist, weil der überwiegende Teil der Streaming-Kunden nun mal solche Dienste bevorzugt.

Auf ein neues

iTunes De:

Paycheck-Die Abrechnung
Paranormal Activity 4
Sorry wegen dem Zitat nach zwei Jahren

Paycheck laut Cheapcharts 4K, Apple TV zeigt aber HD an. Gabs hier ein Downgrade?
HD ist der bei den anderen Diensten. Bei Apple TV in 4K kauf- und ausleihbar.
Anhang anzeigen 297286
IMG_9775.webp

Ach, wie oft denn noch?

Das ist das Listing von einem anderen Anbieter (Paramount Plus in diesem Fall, dort ist der Film halt nur in HD).
Scrollt man nur ein kleines bisschen runter, dann sieht man die Listung bei Apple TV und diese ist auch in 4K.

Die AppleTV-App schaut immer zuerst, bei welchem Flat-Anbieter ein Film oder eine Serie gerade verfügbar ist, weil der überwiegende Teil der Streaming-Kunden nun mal solche Dienste bevorzugt.
Ist oft so. Abspielen bei xy in HD und weiter unten kaufen in 4K. 👍

Ach, wie oft denn noch?

Sorry wusste ich nicht hab relativ neu angefangen Titel digital zu kaufen. Danke für die Aufklärung.

Ach, wie oft denn noch?

Sorry wusste ich nicht hab relativ neu angefangen Titel digital zu kaufen. Danke für die Aufklärung.

Sorry, ich wollte dich jetzt auch nicht ankacken, aber diese Frage kommt halt mindestens einmal die Woche.
Auf der einen Seite ist das ja von Apple aus gut gedacht, aber für Leute die Filme einfach nur digital bei Apple kaufen wollen, kann das schon sehr verwirrend sein.

Und es kommt tatsächlich (selten!) schon mal vor, dass es tatsächlich ein Downgrade gibt.

Zurück
Oben Unten