Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe die Vermutung, dass die nach und nach alle ihr Update bekommen und Teil 5 weiterhin ohne Extras bleibt.

Die Unrated von Teil 5 ist in den Extras enthalten, oder? Wie liegt die vor? HD/4k deutsch/Englisch?

Glaub ich warte noch ab und kaufen dann ggf nach was dann irgendwann noch fehlt.

Edit: korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Die Unrated von Teil 3 ist in den Extras enthalten, oder? Wie liegt die vor? HD/4k deutsch/Englisch?
Du meinst wohl Teil 5, oder? Ja, 4K, Englisch sollte es sein. Im US-Store ist die im Menü parallel auswahlbar.
Ja, den 5. Danke 👍

Gibt es in DE ja auch schon als neuen Datensatz mit Extras. Hat den schon jemand und kann sagen ob und wie die Unrated vorliegt? Sry Falle es schon erwähnt wurde

Edit: bei Cheapcharts steht für DE in den Extras eine ungeschnittene Fassung des Films

Zuletzt bearbeitet:
Die Unrated von Teil 3 ist in den Extras enthalten, oder? Wie liegt die vor? HD/4k deutsch/Englisch?
Du meinst wohl Teil 5, oder? Ja, 4K, Englisch sollte es sein. Im US-Store ist die im Menü parallel auswahlbar.
Ja, den 5. Danke 👍

Gibt es in DE ja auch schon als neuen Datensatz mit Extras. Hat den schon jemand und kann sagen ob und wie die Unrated vorliegt? Sry Falle es schon erwähnt wurde
Hatte nicht hier schon jemand erwähnt, daß die Bonus-Version bereits in 4K vorläge, als die Box noch nicht veröffentlicht war? :81:

Eine "ungeschnittene Fassung des Films" wird bei der Beschreibung der Extras im Store erwähnt.

Ach sehe gerade, dass ich die Teile einzeln gekauft habe, 6 und 7 habe ich nicht in meiner Liste. Habe nur 1-5. Kurios ist, dass es mir Teil 3 in HD mit Dolby in der App im TV und Handy anzeigt, aber tatsächlich dann in 4K abgespielt wird, und wenn ich dann währenddessen in die Infos gehe auch 4K HDR anzeigt.

Kurios ist, dass es mir Teil 3 in HD mit Dolby in der App im TV und Handy anzeigt, aber tatsächlich dann in 4K abgespielt wird, und wenn ich dann währenddessen in die Infos gehe auch 4K HDR anzeigt.
Am Donnerstag stand bei dem 3. auch 4K DV, am Freitag dann wieder HD mit DV.
Passiert aber öfters während der Umstellung, das was falsches angezeigt wird.

Bei mir sind Teil 2, 5 und 7 weiterhin in HD ohne Extras. Teil 3 inzwischen in 4K DV (obwohl HD angezeigt wird), aber ohne Extras. Bei 4,99€ überlege ich die drei heute nachzukaufen. Ärgerlich wärs trotzdem, wenn das Update doch noch kommt.

tenor.gif

iTunes US
und anscheinend auch King of New York, kann ich aber nicht überprüfen, weil man den aktuell nicht mehr kaufen kann.
"King of New York" kommt am 15.4. von Lionsgate auf Ultra HD Blu-ray. Dann wird der wohl wieder online gestellt werden.
"King of New York" liegt übrigens seit dem 16.4.25 in 4K vor.

Und auch in Deutschland gibt es ihn in 4K DV zu kaufen.

Zurück
Oben Unten