Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Disney + DE scheint jetzt mal wieder fleißiger upzudaten:Disney+:
"Ein Königreich für ein Lama" ("The Emperor's New Groove") 4K DV
"Master & Commander" ist bei mir aber nicht in 4K DV.Disney + DE scheint jetzt mal wieder fleißiger upzudaten:Disney+:
Juno
Grand Budapest Hotel
Master & Commander
Wie @Wolly geschrieben hat, ist von den drei Titeln bei Disney+ DE keiner in 4K verfügbar.Disney + DE scheint jetzt mal wieder fleißiger upzudaten:Disney+:
Juno
Grand Budapest Hotel
Master & Commander
Bist du dir sicher? Sehe bei iTunes weiterhin nur die Version, die nichtmal O-Ton hat. Gibt's den Film überhaupt mit Dolby Atmos?No Country For Old Men dürfte auch bald im deutschen Store das 4k Update bekommen. Dolby Atmos ist bereits vorhanden.
So sieht es bei mir in der Apple TV App aus, wobei der Film in der Tat bisher nur eine deutsche Tonspur hat, gerade auf dem PC getestet.Bist du dir sicher? Sehe bei iTunes weiterhin nur die Version, die nichtmal O-Ton hat. Gibt's den Film überhaupt mit Dolby Atmos?No Country For Old Men dürfte auch bald im deutschen Store das 4k Update bekommen. Dolby Atmos ist bereits vorhanden.
iTunes US:
No Country For Old Men 4K, DV
Aktuell noch für $4.99.
Hatte da garkein Upgrade erwartet... Könnte da eigentlich auch eins in Deutschland kommen?
Das Bild ist sehr gut geworden! Farben, Schärfe und Landschaft: Topp. So wünsche ich mir nun auch noch "Tombstone" in 4K/DV.iTunes DE:
Silverado 4K DV
Bestand hat Upgrade erhalten.iTunes DE
Schneller als der Tod 4k/DV.
Scheint ein neuer Datensatz zu sein.
Auf meinem ATV wird der Film weiterhin nur in HD abgespielt.Bestand hat Upgrade erhalten.iTunes DE
Ist das die unrated Fassung oder? NiceBestand hat Upgrade erhalten.iTunes DE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen