Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein keine deutsche Tonspur beim DC nur OV im deutschen Store.Kann einer sagen ob der Director's Cut von Lethal Weapon auch die deutsche Tonspur hat?
Hui...jetzt in DE bitte auch 👍Apple TV (US):
Jurassic Park 1+3 wurden anscheinend auf die neuen 4K-Master mit Dolby Vision/Atmos aktualisiert.
Dankeschön für die Info. Dann bleibe ich bei der DVD Box mit den Director's Cut Versionen. Die hatten wenigstens deutschen Ton und wie du schon geschrieben hast komplett.Nein keine deutsche Tonspur beim DC nur OV im deutschen Store.Kann einer sagen ob der Director's Cut von Lethal Weapon auch die deutsche Tonspur hat?
Schade obwohl es ja eine Komplett Synchro gibt! Mal sehen ob die Disc deutschen Ton haben wir beim DC
Time Cop im deutschen iTunes seit heute nicht mehr verfügbariTunes US:
Time Cop 4K DV
Point Break 4K DV
CheapCharts -> der wurde entfernt. Uralter Stream von glaube ich LARGO selberTime Cop im deutschen iTunes seit heute nicht mehr verfügbariTunes US:
Time Cop 4K DV
Point Break 4K DVDa dürfte etwas kommen.
Ich dachte ja bis eben, das 4K-Mediabook käme von PLAION direkt, weil es zeitgleich mit „Harte Ziele“ und „Cyborg“ erscheint. Aber Tatsache, Studiocanal.StudioCanal / LARGO. Dieser sollte dann geupdated werden würde ich orakeln wollen..
CheapCharts -> der wurde entfernt. Uralter Stream von glaube ich LARGO selberTime Cop im deutschen iTunes seit heute nicht mehr verfügbariTunes US:
Time Cop 4K DV
Point Break 4K DVDa dürfte etwas kommen.
CheapCharts -> der wurde "nur" ausgeblendet. Das war der aktuelle Stream von StudioCanal / LARGO. Dieser sollte dann geupdated werden würde ich orakeln wollen..
Das ist doch vollkommen normal. Nur weil ein Artikel nicht mehr verkauft wird, z.B. weil die Rechte ausgelaufen sind, heißt das ja nicht, daß man Käufe nicht mehr abspielen könne.Ich habe beide Versionen bei iTunes und könnte beide Starten. Zumindest am PC...
eben, da verschwindet nix aus der mediathek ... ganz normal ...Das ist doch vollkommen normal. Nur weil ein Artikel nicht mehr verkauft wird, z.B. weil die Rechte ausgelaufen sind, heißt das ja nicht, daß man Käufe nicht mehr abspielen könne.Ich habe beide Versionen bei iTunes und könnte beide Starten. Zumindest am PC...
eben, da verschwindet nix aus der mediathek ... ganz normal ...Das ist doch vollkommen normal. Nur weil ein Artikel nicht mehr verkauft wird, z.B. weil die Rechte ausgelaufen sind, heißt das ja nicht, daß man Käufe nicht mehr abspielen könne.Ich habe beide Versionen bei iTunes und könnte beide Starten. Zumindest am PC...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen