Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei 108 Minuten ist's die r-rated Kinofassung von The Devil's Rejects.
Gab beim US iTunes bisher nur die unrated Fassung(in HD) mit r-rated als Bonus und nun gibt es neu die r-rated Fassung einzeln in 4K zu kaufen.

Gab beim US iTunes bisher nur die unrated Fassung(in HD) mit r-rated als Bonus und nun gibt es neu die r-rated Fassung einzeln in 4K zu kaufen.
also bei mir ist die r-rated nicht als bonus dabei ... aber gut, die brauch ich auch nicht :biggrin: unrated ist allerdings nicht in 4k, gerade geprüft ...

also bei mir ist die r-rated nicht als bonus dabei ... aber gut, die brauch ich auch nicht :biggrin: unrated ist allerdings nicht in 4k, gerade geprüft ...
hm ok, hatte ich von hier

hm ok, hatte ich von hier
hm, den tc gabs definitiv auch mal, hatte den nämlich ausversehen gekauft ... dann aber irgendwann das rob zombie paket mal für nen zehner mitgenommen und da war die unrated dabei ... als extras gibts 2 audiokommentare und nen making of ... war das ding hier:

Würde gerne Paranormal Activity 2, 3 und 4 auf Apple kaufen.

Die Kinocuts und Extended sind aber extra gelistet.

Sind wirklich beide Versionen je Titel in 4K?

Möchte nicht wieder was umtauschen müssen ^^

LG

Oha eben 6 Steven Seagal UNCUT Titel für je 4.99 in der Aktion mitgenommen und erschrocken dass "Auf brennendem Eis" noch SD ist. Auweia die anderen sehen hervorragend aus :facepalm::biggrin: sollten die aktuellsten HD Transfers sein. Hoffe der wird noch geupdatet.

Oha eben 6 Steven Seagal UNCUT Titel für je 4.99 in der Aktion mitgenommen und erschrocken dass "Auf brennendem Eis" noch SD ist. Auweia die anderen sehen hervorragend aus :facepalm::biggrin: sollten die aktuellsten HD Transfers sein. Hoffe der wird noch geupdatet.
Die haben aber sicherlich alle kein 4K-Upgrade bekommen.

„Auf brennendem Eis“ lag bisher in HD vor, ist jetzt in meiner Mediathek nur noch SD :sad:

Zurück
Oben Unten