Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
also bei mir ist die r-rated nicht als bonus dabei ... aber gut, die brauch ich auch nichtBei 108 Minuten ist's die r-rated Kinofassung von The Devil's Rejects.
Gab beim US iTunes bisher nur die unrated Fassung(in HD) mit r-rated als Bonus und nun gibt es neu die r-rated Fassung einzeln in 4K zu kaufen.
hm ok, hatte ich von hieralso bei mir ist die r-rated nicht als bonus dabei ... aber gut, die brauch ich auch nichtBei 108 Minuten ist's die r-rated Kinofassung von The Devil's Rejects.
Gab beim US iTunes bisher nur die unrated Fassung(in HD) mit r-rated als Bonus und nun gibt es neu die r-rated Fassung einzeln in 4K zu kaufen.unrated ist allerdings nicht in 4k, gerade geprüft ...
hm, den tc gabs definitiv auch mal, hatte den nämlich ausversehen gekauft ... dann aber irgendwann das rob zombie paket mal für nen zehner mitgenommen und da war die unrated dabei ... als extras gibts 2 audiokommentare und nen making of ... war das ding hier:hm ok, hatte ich von hieralso bei mir ist die r-rated nicht als bonus dabei ... aber gut, die brauch ich auch nichtBei 108 Minuten ist's die r-rated Kinofassung von The Devil's Rejects.
Gab beim US iTunes bisher nur die unrated Fassung(in HD) mit r-rated als Bonus und nun gibt es neu die r-rated Fassung einzeln in 4K zu kaufen.unrated ist allerdings nicht in 4k, gerade geprüft ...
Blu-ray Forum - View Single Post - iTunes 4K HDR
Everything about Blu-ray Disc. Join the Blu-ray Forum to discuss topics such as Blu-ray movies, players, recorders, drives, media and software.forum.blu-ray.com
im deutschen Store jetzt ebenfalls in 4k / Dolby VisionUS: Frailty (dt Dämonisch, 2001)
Die haben aber sicherlich alle kein 4K-Upgrade bekommen.Oha eben 6 Steven Seagal UNCUT Titel für je 4.99 in der Aktion mitgenommen und erschrocken dass "Auf brennendem Eis" noch SD ist. Auweia die anderen sehen hervorragend aussollten die aktuellsten HD Transfers sein. Hoffe der wird noch geupdatet.
Es gibt keine Upgrades von SD auf HD.Hoffe der wird noch geupdatet.
Bin neu bei Apple. Das heißt die musste man dann immer neu kaufen?Es gibt keine Upgrades von SD auf HD.Hoffe der wird noch geupdatet.
Ja. SD und HD/4K sind unterschiedliche Artikel.Bin neu bei Apple. Das heißt die musste man dann immer neu kaufen?Es gibt keine Upgrades von SD auf HD.Hoffe der wird noch geupdatet.![]()
OK Danke, wieder was gelernt.Ja. SD und HD/4K sind unterschiedliche Artikel.Bin neu bei Apple. Das heißt die musste man dann immer neu kaufen?Es gibt keine Upgrades von SD auf HD.Hoffe der wird noch geupdatet.![]()
Die haben aber sicherlich alle kein 4K-Upgrade bekommen.Oha eben 6 Steven Seagal UNCUT Titel für je 4.99 in der Aktion mitgenommen und erschrocken dass "Auf brennendem Eis" noch SD ist. Auweia die anderen sehen hervorragend aussollten die aktuellsten HD Transfers sein. Hoffe der wird noch geupdatet.
„Auf brennendem Eis“ lag bisher in HD vor, ist jetzt in meiner Mediathek nur noch SDOha eben 6 Steven Seagal UNCUT Titel für je 4.99 in der Aktion mitgenommen und erschrocken dass "Auf brennendem Eis" noch SD ist. Auweia die anderen sehen hervorragend aussollten die aktuellsten HD Transfers sein. Hoffe der wird noch geupdatet.
Jup war definitiv nie in HDWann willst Du den denn bei iTunes in HD gekauft haben?
Bislang gab es den in Deutschland doch nur bei Amazon in HD.
Stimmt, habe ich mit Amazon verwechselt. Hatte den extra nochmal doppelt gekauft.Wann willst Du den denn bei iTunes in HD gekauft haben?
Bislang gab es den in Deutschland doch nur bei Amazon in HD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen