Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Auf 4K aktualisiert

Contagion.png

Mann muss z.Zt. die Option 4K zusätzlich kaufen für 9,99 €! Bei mir steht auch HD seit dem ich den Film mal letztes Jahr für 3,99 € eingesackt hatte.
Ob das jetzt generell so läuft bei Warner Titel müsste man beobachten!
Im Gegensatz zu Auf der Flucht, dieser Warner Titel wurde automatisch auf 4K aktualisiert und ich hatte den auch zuvor für 3,99 € in HD im Angebot gekauft!
So sieht es dann auch auf dem Apple TV 4K (7.Generation Version 17.4) aus mit der 4K Option, wenn man den Film nochmal neu sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn der Film nochmal gekauft werden muss. Ist ja schließlich Warner…
Gerade bei Warner gab es doch in der Vergangenheit normalerweise Updates/Upgrades.
Jap, sowohl neue Artikel, die dann zum Rest der Welt passen, als auch Upgrades für die alten. Ich meine, das dauerte manchmal aber und passierte auch nicht immer. Das war bei MS1.0 ein recht großes Thema.
 
  • Cremig
Reaktionen: Opa
Damals hat sogar die alte Blade Version ein 4k Update bekommen, obwohl diese zur Zeit des Updates überhaupt nicht mehr im Shop zu finden und nur noch über die Bibliothek abrufbar war. Interessant bei Contagion ist auch, dass die jetzige HD Version noch das neue Cover sowie die Extras bekommen hat. Das Vorgehen von Warner ist hier in jedem Fall äußerst undurchsichtig.
 
Aliens spielt bisher keine Kinofassung ab.

Der Hauptfilm ist die Special Edition in 4K
Die Special Edition als Eintrag im Menu ist die gleiche Fassung nur in HD mit dem alten Master
 
Aliens spielt bisher keine Kinofassung ab.

Der Hauptfilm ist die Special Edition in 4K
Die Special Edition als Eintrag im Menu ist die gleiche Fassung nur in HD mit dem alten Master
Ist bei der US-Fassung anders. Dort gibt's auch ein ganz anderes Menü mit dem neuen Cover im Hintergrund. Vielleicht wird es in D noch angepasst.
 
Abyss, Aliens, True Lies, Titanic

4k DV im deutschen iTunes Store
keine iTunes Extras bei Abyss? (den anderen aber schon)
Wird bestimmt noch nachgereicht. Die US-Fassung hatte auch erst keine Extras und ein paar Tage später schon.
Extras sind jetzt dabei! Was anderes ist die Kinofassung da auch in 4K dabei?
Kinofassung ist nur in HD und nur Englisch :D
 
OK dann muss ich da doch die Disc Fassung nehmen danke für die Infos
 
Abyss, Aliens, True Lies, Titanic

4k DV im deutschen iTunes Store
Heute Nachmittag habe ich mir die 4K - Version von "True Lies" (iTunes.de) angeschaut. Seid ihr sicher dass der Film hier in 4K vorliegt? Ich war von dem fast durchgehend unscharfen Film entsetzt. Das Bild auf Disney + ist da fast noch schärfer ...
 
Zurück
Oben