Attack of the Killer Tomatoes: Organic Intelligence

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 23
  • Aufrufe Aufrufe 1.528
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Attack of the Killer Tomatoes: Organic Intelligence Erwartungen 40% mcr

Kinofilm: Attack of the Killer Tomatoes: Organic Intelligence

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 40,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Rex

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
3.065

Die sollen mal lieber hierzulande die Vorgängerfilme vernünftig veröffentlichen. Bis auf Teil 2 auf Blu-ray im Mediabook kam ja nichts. Teil 1 habe ich auf iTunes gekauft.

Teil 3 (und 4) FOX -> Disney. Gibt es meines wissens bisher auch nur in SD.
Immerhin Teil 1 wurde mal in 4k gemastert.

Mal schauen ob der neue Film was kann. Ich müsste aber vorher mal noch den 4. schauen.
und John Astin (95) lebt tatsächlich noch und ist mit an board.:wow:
Faszinierend!

Würde ich ja, wenn es die Filme physisch gäbe. Teil 1 ist nur auf DVD erschienen und ist seit Jahren OOP - der Stream um 3,99 Euro war günstiger ;) Und mir ist die dt. Tonspur wichtig. Teil 2 ist ja immerhin auf Blu-ray und hab ich als Mediabook von Turbine.

Was nützt mir der schönste 4K Release von Teil 1, wenn der nur irgendwo im Ausland rumgeistert. Importe interessieren mich nicht.

Würde ich ja, wenn es die Filme physisch gäbe. Teil 1 ist nur auf DVD erschienen und ist seit Jahren OOP - der Stream um 3,99 Euro war günstiger ;) Und mir ist die dt. Tonspur wichtig. Teil 2 ist ja immerhin auf Blu-ray und hab ich als Mediabook von Turbine.

Was nützt mir der schönste 4K Release von Teil 1, wenn der nur irgendwo im Ausland rumgeistert. Importe interessieren mich nicht.
Ich weiß, was du meinst, das war auch nur auf das Thema "Stream" jetzt bezogen. Ich selber streame nur selten, und wenn, um mir ein selber ein Bild von einem Film zu machen, ob sich ein physischer Kauf lohnt. Auf die Killertomaten-Trilogie warte ich auch schon ewig, das sich da was tut, denn so mies sind die Filme nicht und werden ihre Abnehmer finden, wenn man sich entschließt, die Dinger endlich mal in HD zu veröffentlichen. Vielleicht ist der kommende Film ein kleiner Stein des Anstoßes, das sich wer der Sache annimmt und ein schönes Komplettpaket schnürt.

Ob das was wird?
Von Stop-Motion zu übelster CGI-Grütze.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_ZNsfe-50_4

Zuletzt bearbeitet:
Wasesnichtallesgibt:
1769821424860.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/HjKFs5orwoU?si=HpoueFMvr2ykn8Pf

Link: https://www.youtube.com/watch?v=sLpzy3zocbQ

Ja, es sieht billig aus, aber ich finde es nicht unpassend. Die Filme waren immer dem Zeitgeist-entsprechend "billig" und das hier wirkt 2020er-billig wie bei Asylum und Konsorten. Mit einem großen Wurf rechne ich zwar nicht - und es kann am Ende auch totaler Müll sein - aber ich bin noch nicht abgeneigt.

Wenn das erscheinen des Films aussreicht das die Zeichentrickserie mal auf Scheibe erscheint, hätte er sich für mich schon gelohnt, auch wenn er Müll sein sollte!

Wenn das erscheinen des Films aussreicht das die Zeichentrickserie mal auf Scheibe erscheint, hätte er sich für mich schon gelohnt, auch wenn er Müll sein sollte!

Wenn es trashig aussieht würde es ja passen, aber das sieht halt wirklich billig aus. Hässliche Menschen die overacten und so "spielen" als ob sie vorher nie vor der Kamera standen. Dazu diese digitale Weichspüloptik als ob jemand mit einem 10 Jahre alten Android Smartphone gefilmt hat und sich dann bei Lumafusion an den Reglern austobt.
Wenn alles billig wirkt ist das nicht trashig sondern scheiße.

Wenn es trashig aussieht würde es ja passen, aber das sieht halt wirklich billig aus. Hässliche Menschen die overacten und so "spielen" als ob sie vorher nie vor der Kamera standen.
Wenn alles billig wirkt ist das nicht trashig sondern scheiße.
Du kennst Teil 1 & 2? Alles, was du beschreibst, trifft auf diese beiden Filme zu. Das ist für mich der Kern von Killertomaten. Soll der denn auch in Deutschland ins Kino kommen? Hab übrigens Teil 1 wirklich mal in ’nem Kino in Berlin gesehen, übelste Qualität, hätte auch 'ne VHS gewesen sein können. Trotzdem haben die 5 Leute im Kino sich prächtig amüsiert.

Zurück
Oben Unten