Multi Assassin's Creed Black Flag Resynced

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 589
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/7hkFaTypP1Q?si=6YXHpmxA11YRb5X9

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/f992VOPnkM0?si=V8tiDEfsbqTRRbsu

Bei Amazon kann man jetzt die physische Standard und Collector's Edtion Vorbestellen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Sieht sehr lecker aus und landet definitiv irgendwann in meiner Sammlung.

Also wenn das Teil es nicht schafft, Ubisoft aus der Scheiße rauszuziehen, ... :blind::biggrin:

Wird für mich ein Day 1 Kauf. Ich hoffe nur, dass sie das Grinding im Remake etwas zurückschrauben und man nicht wieder gefühlt hundert Schiffe versenken muss, um genügend Ressourcen für eine Bordkanone extra ansammeln zu können.

Freue mich auch schon darauf und evtl auf ein resynch von "Rogue" alleine schon wegen der Sleepy Hollow location und Atmo

Es heißt ja auch, dass man die "Jetzt-Zeit" massiv überarbeiten wird.

Hoffe mal, dass das bedeutet sie wird einfach rausgestrichen ;-)

War damals auch mein erstes "Assassin's Creed" der abschnitt in dem Büro wird wohl komplett wegfallen. Und irgendwas wird dann für Edward implementiert. Gespannt bin ich auf das Wetter System, das war dann schon oft auch sehr nervig wie man Plötzlich vom schönsten Sonnenschein in einem heftigen Sturm stand.

Irgendwie will ich das Spiel haben, habe nur Angst, dass es wie die neueren Assassins Creed Spiele in einer Sammelorgie ausartet, dass du auf der Minimap vor lauter Miniquests und Sammelzeug nichts mehr erkennst.

Das hat mir nämlich so ziemlich alle neuen AC Spiele vermiest und ich hab die Serie nach Origins dann sein lassen.

Aber Black Flag hat mir damals einfach extrem Spaß gemacht.

Irgendwie will ich das Spiel haben, habe nur Angst, dass es wie die neueren Assassins Creed Spiele in einer Sammelorgie ausartet, dass du auf der Minimap vor lauter Miniquests und Sammelzeug nichts mehr erkennst.

Das hat mir nämlich so ziemlich alle neuen AC Spiele vermiest und ich hab die Serie nach Origins dann sein lassen.

Aber Black Flag hat mir damals einfach extrem Spaß gemacht.
Das ist doch schon seit Teil 2 so. :gruebel:

Black Flag war damals auch irgendwann inselhopping, um alles einzusammeln und nicht zu vergessen das man an bestimmte Sachen nur ran kommt wenn man hin Taucht mit den Haien um einen rum. Sammelorgie verbinde ich zumindest immer mit AC.

Es sieht ja absolut fantastisch aus, und neue Quests hört sich natürlich cool an.
Leider hat es die fürchterlich langweilige Seefahrt, wenn die da nicht anpacken, wäre das so schade.
Selten was repetitiveres und langweiligeres als dieses Spielelement gespielt

Link: https://www.youtube.com/watch?v=4UMhh0iSNPA

Link: https://www.youtube.com/watch?v=dvYtTr7YmUU

Zurück
Oben Unten