Multi Assassin's Creed Black Flag Resynced

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 42
  • Aufrufe Aufrufe 1.987
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Dann lieber Teil 2, der in den Bestenlisten oft vorne ist.

Dass Black Flag nun als erstes Remake kam, ist wohl kaum überraschend. Ist wohl das beliebteste AC.
Ja, aber der erste hätte wirklich eine Erneuerung nötig! Der war schon bei erscheinen zu eintönig! Teil 2 und seine Nachfolger können sie dann gleich nachziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Unity wäre wirklich ein Traum :D
Mit Black Flag konnte ich leider nie viel anfangen wegen der langweiligen Schifffahrt, aber Unity war wunderschön (vielleicht ein paar Kisten weniger)
Zumal es einen genialen Co Op Modus hatte, den hab ich geliebt.
Den, aber technisch stabil, bin ich dabei :D

Unity wäre wirklich ein Traum :D
Mit Black Flag konnte ich leider nie viel anfangen wegen der langweiligen Schifffahrt, aber Unity war wunderschön (vielleicht ein paar Kisten weniger)
Zumal es einen genialen Co Op Modus hatte, den hab ich geliebt.
Den, aber technisch stabil, bin ich dabei :D

Deswegen meinte ich ja auch diesen Teil erst einmal als nächstes , bevor man sich dann den anderen Teilen widmet. Das man mit "Black Flag" dann Probleme hat wenn man mit den Schiffsfahrten nichts anfangen kann verstehe ich zumindest. Auch wenn "Black Flag" ja damals hauptsächlich dafür verantwortlich war das man Skull and Bones entwickelt hat. Weil viele ja trotzdem von den Kaperfahrten begeistert waren, "Black Flag" war wohl auch eines der wenigen AC Teile wo ich weniger die Schnellreisepunkte genommen habe sondern eher dann mit dem Schiff in See gestochen bin um mein Ziel zu erreichen.

Unity haben damals die wenigsten wirklich durchgespielt, und viele haben es wohl aufgrund der Geschichten nicht angerührt, gerade heute mit den Technischen Möglichkeiten kann das Spiel dann dazu auch noch mal beeindruckender wirken. Und es profitiert sicherlich auch davon das Ubisoft inzwischen ein paar Erfahrungen hat die man früher so nicht hatte.

Zurück
Oben Unten