Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  ASIATIC- Channel für HK- Filmfans (Prime VIDEO)

bilderrahmen

Klosterschüler des Monats
Hier seit
1.5.2018
Beiträge
192
Reaktionen
431
Gehört eigentlich in den AMAZON- Prime VIDEO- Thread, hat aber bei einigen (grad HK-)Fans sicher ne ordentlichere Gewichtung.
Falls es die Mods dennoch stört, könnt ihr ihn ja implementieren …

ZUM THEMA.

Ich weiss nicht seit wann dieser Channel ON ist, aber ich habe ihn erst gestern Nacht wahrgenommen.


IMG_1463.jpeg


IMG_1454.jpeg


IMG_1461.jpeg


HIER JEDENFALLS gibts für den Anfang ne Menge Stuff zu sichten.

Filme wie:

TAGE DES TERRORS
TODESDUELL DER SHAOLIN
ULTRA FORCE 1-4
LAST BLOOD
BORN TO FIGHT 1-6
CHINESE GHOST STORY
BULLET IN THE HEAD
HARDBOILED
JUST HEROES
PRISON ON FIRE 1+2
TOP SQUAD
KILLER TARGET
TIGER CAGE 2
BLACK MASK
ENTE GUT ALLES GUT
HEROIC TRIO 1-3
DYNAMITE FIGHTERS
SEX AND ZEN
BLACK CAT 1+2
CHINESE SWORDSMAN
PHANTOM SEVEN




Kostet generell 3,99/Monat.
Man kann den aber au kostenlos testen (7 Tage).

Ist auch viel ALTES Zeuch zugegen.
Auch so Graupen wie FRAUENLAGER DER NINJA etc … Vieles (die Guten) sind HD, natürlich aber au ne Menge in SD …
 
"Black Cat 2" und "Cover Hard 2" kannste schon einmal in die Tonne dübeln, das sind die Ruckelfassungen, vor denen ich im Kaufthema gewarnt habe. "Top Squad", "Tiger Cage 2", "Black Cat", "Just Heroes" sind okiay, bei "Hard Boiled" ist ne Menge vom Ton asynchron...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
"Black Cat 2" und "Cover Hard 2" kannste schon einmal in die Tonne dübeln, das sind die Ruckelfassungen,

BLACK CAT 2 ruckelt garnix ist aber -LOL- au nur SD … und sieht „schrecklich“ aus, Haha
COVER HARD 2 schau ich grad. Schlechtes (aber echtes HD) und bei mir ruckelt "nix"…

Was meinst du denn mit Ruckeln.
Ich kenn das vom THE KILLER- Stream, da merkt mans sofort (echt SCHLIMM) … aber hier ??? Hmm ?
Hab grad (extra) meine alte CINEMA- City Vollbild VHS (aus HK) in den ORION- Videorekorder. Ist bis aufs Bildfornat und die bescheidene Quali identisch… merk da nix, oder ich bin DA MAL weniger anfällig.
Oder meinst du den allg. etwas unruhigen Bildstand ?


vor denen ich im Kaufthema gewarnt habe. "Top Squad", "Tiger Cage 2", "Black Cat", "Just Heroes" sind okiay, bei "Hard Boiled" ist ne Menge vom Ton asynchron...

Ja HARDBOILED ist asynchron, dat stimmt. Hat mich gestern au geärgert.


Ach, allein die Tatsache das da endlich mal n CHANNEL für die Streifen da ist, find ich BOMBE. Hab ich gestern die ganze Nacht durchgeschaut, LOL.
Hoffe da kommt nach und nach Content in den Zulauf ...
ENTE GUT ALLES GUT (HD) und Chinese Ghost Story 3 (HD) hab ich heut früh geschaut. Einfach nur "herrlich".

BLACK MASK hatte ich au Ewigkeiten nimmer gesehn.
Ebenso die Videotheken- Synchro von SEX und ZEN ... Klassiker, haha.
Für Tage des Terrors (HD) bin ich runter zur Leinwand. DAT war n Fest ... Der Film ist "grandios". Hab schwer gefeiert.

LAST BLOOD ist "nur" SD, rock aber immer noch derbe ...
Werd mich nachher mal an BULLET IN THE HEAD ranmachen ...


...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Wie gesagt. Mach n kostenloses Test-Abo und fertig. Ist echt ne Menge drinne. Weiss garnet wo ich anfangen soll …
 
Kann man irgendwo den Betreiber von dem Channel sehen? Einige Titel (Cinema City) dürften da nicht drin sein.
 
Welcher Film soll denn bitte HEROIC TRIO 3 sein?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
LOL. Sorry NUR 1+2 ... Die ganzen Mehrteiler Streifen hier im Kopp gehabt. Cover Hard ... Chinese Ghost Story ... Ultra Force, Born to Fight ...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Kann man irgendwo den Betreiber von dem Channel sehen? Einige Titel (Cinema City) dürften da nicht drin sein.

Betrifft das nicht au GOLDEN PRINCESS ?

Das Logo (Golden Princess) spielt ja (meist nach dem von ATLAS International)au fröhlich vor einigen Titeln. CHINESE GHOST STORY 2+3, Bullet in the Head, Hardboiled ... etc.
Weiss garnet, war nicht MAGNUM (Just Heroes) au n Investitionsflügel von GOLDEN PRINCESS ?
CINEMA CITY (als Logo) kenn ich nur ... glaub vom CITYWOLF 2 (A Better Tomorrow 2) Stream.
 
Gehört eigentlich in den AMAZON- Prime VIDEO- Thread, hat aber bei einigen (grad HK-)Fans sicher ne ordentlichere Gewichtung.
Falls es die Mods dennoch stört, könnt ihr ihn ja implementieren …

ZUM THEMA.

Ich weiss nicht seit wann dieser Channel ON ist, aber ich habe ihn erst gestern Nacht wahrgenommen.


Anhang anzeigen 194547

Anhang anzeigen 194548

Anhang anzeigen 194549

HIER JEDENFALLS gibts für den Anfang ne Menge Stuff zu sichten.

Filme wie:

TAGE DES TERRORS
TODESDUELL DER SHAOLIN
ULTRA FORCE 1-4
LAST BLOOD
BORN TO FIGHT 1-6
CHINESE GHOST STORY
BULLET IN THE HEAD
HARDBOILED
JUST HEROES
PRISON ON FIRE 1+2
TOP SQUAD
KILLER TARGET
TIGER CAGE 2
BLACK MASK
ENTE GUT ALLES GUT
HEROIC TRIO 1-3
DYNAMITE FIGHTERS
SEX AND ZEN
BLACK CAT 1+2
CHINESE SWORDSMAN
PHANTOM SEVEN




Kostet generell 3,99/Monat.
Man kann den aber au kostenlos testen (7 Tage).

Ist auch viel ALTES Zeuch zugegen.
Auch so Graupen wie FRAUENLAGER DER NINJA etc … Vieles (die Guten) sind HD, natürlich aber au ne Menge in SD …
Von Tage des Terrors war ich ein bißchen enttäuscht. Action-technisch liefert der ja brachial ab. Nur manchmal wurde dann doch ein bißchen vile gelabert. Muß ich nochmal anschmeißen.
Wieso gabs da bisher hierzulande keine VÖ? Mal wieder die berühmt-berüchtigte komplizierte Rechtekette?

The Last Blood rockt ordentlich das Haus. Die Handlung wird ohne Leerlauf vorangetrieben.

Und Black Mask ist actiontechnisch ohne jeden Zweifel erhaben.
 
Den Channel hab ich auch erst letzte Nacht entdeckt. Hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. Auf jeden Fall klingt das Angebot interessant. Wird sicherlich demnächst mal abonniert.
 
"Black Cat 2" und "Cover Hard 2" kannste schon einmal in die Tonne dübeln, das sind die Ruckelfassungen,

BLACK CAT 2 ruckelt garnix ist aber -LOL- au nur SD … und sieht „schrecklich“ aus, Haha
COVER HARD 2 schau ich grad. Schlechtes (aber echtes HD) und bei mir ruckelt "nix"…

Was meinst du denn mit Ruckeln.
Ich kenn das vom THE KILLER- Stream, da merkt mans sofort (echt SCHLIMM) … aber hier ??? Hmm ?
Hab grad (extra) meine alte CINEMA- City Vollbild VHS (aus HK) in den ORION- Videorekorder. Ist bis aufs Bildfornat und die bescheidene Quali identisch… merk da nix, oder ich bin DA MAL weniger anfällig.
Oder meinst du den allg. etwas unruhigen Bildstand ?


vor denen ich im Kaufthema gewarnt habe. "Top Squad", "Tiger Cage 2", "Black Cat", "Just Heroes" sind okiay, bei "Hard Boiled" ist ne Menge vom Ton asynchron...

Ja HARDBOILED ist asynchron, dat stimmt. Hat mich gestern au geärgert.


Ach, allein die Tatsache das da endlich mal n CHANNEL für die Streifen da ist, find ich BOMBE. Hab ich gestern die ganze Nacht durchgeschaut, LOL.

Gibt doch schon seit Ewigkeiten den FRANATIC Channel, der dieselben Titel im Angebot hat!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #14

Gibt doch schon seit Ewigkeiten den FRANATIC Channel, der dieselben Titel im Angebot hat!

Nein- Frantic hatte ich davor schon (testweise- und einmal abonniert). Einige HK- Titel hatten sie. Bis dahin sogar das Meiste im Bezug der anderen Channels. Aber nicht DAS AUSMAß das jetzt der "Asiatic"- Channel bietet.
Defninitiv nicht.
 
Kann man irgendwo den Betreiber von dem Channel sehen? Einige Titel (Cinema City) dürften da nicht drin sein.

Betrifft das nicht au GOLDEN PRINCESS ?

Das Logo (Golden Princess) spielt ja (meist nach dem von ATLAS International)au fröhlich vor einigen Titeln. CHINESE GHOST STORY 2+3, Bullet in the Head, Hardboiled ... etc.
Weiss garnet, war nicht MAGNUM (Just Heroes) au n Investitionsflügel von GOLDEN PRINCESS ?
CINEMA CITY (als Logo) kenn ich nur ... glaub vom CITYWOLF 2 (A Better Tomorrow 2) Stream.
Es betrifft Cinema City WEGEN Golden Princess. Der Rechtsnachfolger von GP, Kowloon Development, hält auch einen Großteil des CC-Katalogs.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Läuft jedenfalls n bissl was von auf dem Channel. Will da aber au nicht (wieder) eine Debatte erzürnen. Dafür gibts "hier" genug Anlaufstellen.
Direkte Betreiber stehen bei den GOLDEN PRINCESS- Sachen nicht dabei. Wäre ja au "zu" einfach ...
 
"Zeiram" ist mittlerweile auch in HD aufgetaucht. Also vermutlich die alte US Scheibe mit deutscher Synchro.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #19
Zeiram läuft seit Juli auf PRIME.
Puh keine Ahnung welche (qualitative) Basis. Stream schaut gut aus und mit dem Film werd ich nach-wie-vor net „warm“ …
 
Zurück
Oben