Art of Horror und Subversiv

• Ersteller Ersteller Icer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 896
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
5.5.2018
Reaktionen
3.838
Art of Horror und subversiv trennen sich. Art of Horror macht eine kreative Pause bis mindestens zum 3.Quartal 2024.
Mal sehen ob es Dan wieder gestartet wird mit ein paar Veränderungen im personellen.Ich hoffe das stirbt nicht ganz, wäre ein Verlust in der Magazinlandschaft. Ob und wie es dann weitergeht werden wir ja dann sehen.

Hab mich schon gewundert, warum auf der ersten Seite im Heft das nächste erst fürs 3. Quartal angekündigt wird.
Die Beweggründe sind verständlich, aber ein gutes Zeichen für eines der allerletzten guten Horror-Fanzines ist es mMn dennoch nicht. :sad:

Das Freud mich natürlich doch sehr, weißt du vielleicht bereits über welche Quelle man das Heft dann beziehen kann?

Das Freud mich natürlich doch sehr, weißt du vielleicht bereits über welche Quelle man das Heft dann beziehen kann?
Dafür ist es noch zu früh, es gibt mehrere Optionen. Im neuen Jahr sehen wir weiter. Jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe und frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir auch.Erhol dich gut und bis zum nächsten 3.Quartal.

Neue Ausgabe ist auch wieder toll. Zwar interessieren mich die Mainstream Filme nicht so sehr, aber dafür gibt es noch viele andere. Besonders toll find ich das Fulci Porträt. Immer wieder toll, wenn es um Italo Leute und Filme geht. Dazu paar sehr hübsche Bilder und Poster von den Filmen. Die Doppelseite mit Woodoo ist geil. Nur Bilder und kein Text. Das Weekend of Hell Special gefällt mir auch.

Echt schade mit der langen Pause. Das Magazin erscheint schon selten genug. Ich warte dann geduldig auf die nächste Ausgabe.

Art of Horror goes CEX

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass Cinestrange Extreme für die Zeitschrift Art of Horror sowie alle künftigen Buch-Publikationen aus dem Hause WUZI den Vertrieb übernommen haben. Im Shop befinden sich auch bereits einige Restexemplare der an sich vergriffenen ersten Veröffentlichungen sowie ältere Art of Horror-Ausgaben. Die neuste Ausgabe #17 erscheint im Spätsommer.

Es geht weiter mit Art of Horror, wir lesen uns im Spätsommer. 🙂

Tolle Nachricht von euch. Damit bleiben die Publikationen in guten Hände da Yazid ja auch mit verantwortlich für Deadline ist.Wäre in diesem Zuge auch ein Abo möglich damit man auch keine Ausgabe verpasst.

Dann hoffe ich mal, man wird die AoH nicht nur in deren Shop beziehen können!?

Tolle Nachricht von euch. Damit bleiben die Publikationen in guten Hände da Yazid ja auch mit verantwortlich für Deadline ist.Wäre in diesem Zuge auch ein Abo möglich damit man auch keine Ausgabe verpasst.
Da ist Kevin noch in der Abstimmung, auf jeden Fall wird man endlich mit PayPal zahlen können, was viele Leser immer gefordert haben.

Wird die Art of Horror jetzt tatsächlich nicht mehr erscheinen? :sad:

Hatte mich auf diese Aussage auf der Wuzi FB-Seite bezogen...
"Von unserer Seite aus wird das Magazin nicht mehr erscheinen..." usw.
Da ist die Rede von einem eventuellen "Jahresbuch"!?

Zurück
Oben Unten