- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 7.655
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Armour of God 4: Ultimatum setzt die Abenteuer von Jackie Chans Figur „Asian Hawk“ fort. Diesmal gerät er in die Jagd nach einem geheimnisvollen Artefakt namens „Tumar“, auf das ein Kopfgeld von über 20 Millionen Dollar ausgesetzt ist. Seine Reise führt ihn unter anderem nach Kasachstan und Aserbaidschan, wo er sich neuen Gegnern und gefährlichen Herausforderungen stellen muss.
Nach aktuellen Informationen wird Armour of God 4: Ultimatum von Salem Entertainment produziert. Die Finanzierung erfolgt hauptsächlich durch den Alem Fund, einen beim Astana International Financial Centre (AIFC) registrierten Filmfonds, der internationale Filmprojekte mit Bezug zu Kasachstan unterstützt. Produzenten sind Esmond Ren, Igor Tsay und Li Chiuwah.
Was ist mit „Rush Hour 4“?
Wie sehr ich Jackie auch mag, er ist mittlerweile zu alt für den Scheiß.

Naja, da war es auch schon lächerlich das sich zwei über siebzig jährige so die schläge um die ohren hauen, das konnte ja auch niemand glauben. Aber offenbar ist keiner der altstars bereit, loszulassen und die nächste generation heranzuführen.„Shadow Chase“ aka „The Shadow‘s Edge“ fand ich gar nicht so schlecht, eindeutig besser als all die anderen Chan-Filme der letzten 10-15 Jahre.
Die seichten CGI-Komödien gehen gar nicht, absoluter Müll.
Naja, da war es auch schon lächerlich das sich zwei über siebzig jährige so die schläge um die ohren hauen, das konnte ja auch niemand glauben. Aber offenbar ist keiner der altstars bereit, loszulassen und die nächste generation heranzuführen.„Shadow Chase“ aka „The Shadow‘s Edge“ fand ich gar nicht so schlecht, eindeutig besser als all die anderen Chan-Filme der letzten 10-15 Jahre.
„Shadow Chase“ aka „The Shadow‘s Edge“ fand ich gar nicht so schlecht, eindeutig besser als all die anderen Chan-Filme der letzten 10-15 Jahre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen