• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 4.197
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich weiß nicht was alle am CGI zu meckern haben. Das was bei Kingsman schon drüber, und auch hier: Die Szenen, wo das CGI als CGI erkennbar sind, sind alle klar als überhöhte Realtität zu betrachten (in Ellies Vorstellung) oder halt dem Stil Vaughns zuzuschreiben. Als in Kingsman die Köpfe der Bösewichter in kleinen Atompilzen explodiert sind, wars doch auch nicht anders.

Was ich mich eher Frage: wenns Apple gekauft hat (aber über Universal ins Kino bringt), gibts dann ein Steelbook, das ich neben meine 3 Kingsmen-Steels stellen kann?

Die „Eislaufszene“ sah so dermaßen schlecht aus das die mich komplett ausgenommen hat.
Und die Außen-Aufnahmen auf dem Frachtschiff sahen grottig aus.
Kann man natürlich alles als Stil abtuen oder es wurde einfach schlecht gearbeitet. ;)

Ohne jetzt allzuviel Bodyshaming betreiben zu wollen... aber war es Absicht, dass Bryce Dallas Howard in dem goldenen Kleid im letzten Drittel so pummelig rüberkommt? :ugly: Dadurch wirkten die Actionszenen noch absurder als sowieso schon... Adele on Ice (also die Adele von vor 5 Jahren)

Ohne jetzt allzuviel Bodyshaming betreiben zu wollen... aber war es Absicht, dass Bryce Dallas Howard in dem goldenen Kleid im letzten Drittel so pummelig rüberkommt? :ugly: Dadurch wirkten die Actionszenen noch absurder als sowieso schon... Adele on Ice (also die Adele von vor 5 Jahren)
Naja, die hat halt eher eine Figur wie eine "normale" Frau. Sah auch für mich etwas ungewohnt aus erst, aber die Frage wäre eher, warum man immer topfit und durchtrainiert aussehen muss, wenn man in einer Actionszene auftritt?!

Gerade zum zweiten Mal in der OV gesehen und ...

Für mich ist es paradoxerweise wieder einer der Filme, der bei erneuter Sichtung trotz der nun bekannten Wendungen noch gewinnt. :wow:

Da ich Gott sei Dank keinerlei Erinnerung an den vor 4 Monaten gesehenen Trailer mehr hatte, war beim ersten Kinogang bereits die Szene im Zug wunderbar überraschend. Die Chemie zwischen Sam Rockwell und Bryce Dallas Howard ist großartig.
Als Zuschauer stolpert man aber von einem WTF-Moment zum nächsten und es erschlägt einen förmlich.

Beim zweiten Mal konnte ich die Story viel beser genießen, mich über die unzähligen gewollten Agentenfilm-Klischees freuen und festhalten, dass alles - im Rahmen eines von Prinzip aus völlig überdrehten Films (siehe Kick-Ass und Kingsman) - sehr plausibel zusammenpasst.

Fazit: Hoch von 7/10 auf 8/10 und nach Kick-Ass und Kingsman: The Secret Service die Nr. 4 unter den Vaughn-Filmen.
Über allen thront natürlich Stardust. :liebe:

Also mehr wie nette Unterhaltung für zwischendurch war der nicht, dafür aber, wie meißtens, zu lang. Lachen musste ich selten mal, so eine richtig gute Chemie zwischen den Hauptdarstellern gabs auch nicht, dafür war alles viel zu gestellt, obwohl sie es gut gespielt haben. Abgesehen vom letzten Drittel, dieses billige Coolness-Klische steht Bryce gar nicht. Und Henry Cavill war sowas von steif. Ansonsten wäre es besser gewesen ordentlich Geld in die Effekte zu stecken, anstatt irgendeinen bekannten Namen in jede noch so kleine Nebenrolle zu pressen. Und die Action? Nee, sorry, sollte kreativ sein, war aber nur billig (animiert) und es fehlte jegliches Gefühl für Dynamik, ebenfalls alles viel zu verkrampft auf cool getrimmt. Die Katze war übrigens völlig überflüssig für die Story und ich hoffe nicht das jetzt ein neuer "Ist die süß"-Trend mit dieser Qualzucht losgetreten wird, echt assi.
6/10

Weils erwähnt wurde: Ich fand es echt gut dass Bryce hier nicht das Magermodel war, was sie für Jurassic World spielen musste und sogar Action durfte. Finde sie so echt süß und würde ihr gern mal aufn Arsch klatschen. :biggrin:

... Finde sie so echt süß und würde ihr gern mal aufn Arsch klatschen. :biggrin:

harvey_a.jpg

Zurück
Oben Unten